Pille Lamuna 30- Periode bleibt aus trotz Pille und negativem Test

3 Antworten

Das kann sicher immer mal einige Stunden verschieben, gerade nach einem Langzeitzyklus denke ich ist es normal dass sie 1-2 Tage später kommen, wenn Du keine Fhler (Vergessen/Magen-/Darm/Antibiotika etc) gemacht hast, bist Du sciher nicht schwanger.

Denk dran nach 7 Tagen wieder anzufangen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............

Wozu die Panik? Du hast schon seit du die Pille nimmst keinen Zyklus und somit keine Menstruation mehr.

Die Blutungen in der Pillenpause sind Hormonentzugsblutungen, die ebenso gut auch mal ausbleiben können, weil sich die Gebärmutterschleimhaut durch den Hormoneinfluss nicht so stark aufgebaut hat. Das kann immer mal vorkommen, keine Sorge.

Solange du Einnahmefehler ausschließen kannst, brauchst du dir wegen einer ungeplanten Schwangerschaft normalerweise keine Gedanken zu machen.

LG

bleib mal ruhig :) das kann vorkommen. bei mir kamen se früher immer erst 5 tage nach absetzen der pille, manchmal 4 tage danach oder auch mal 6. aber viel mehr sollte es nicht werden. da du jetzt 2blister genommen hast ist das ganz normal, dein körper ist total irritiert. bei einnahme von 2 blistern können ja auch zwischenblutungen etc. auftreten. nimm die pille nach der pillenpause wie gewohnt weiter und warte mal ab :)