Pillenwechsel von Swingo 20 zu Lamuna 20

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch einfach direkt nach der Pause um 6 Uhr mit der Einnahme beginnen. Erst um 18 Uhr und dann morgens noch eine zu nehmen ist in der Tat etwas sinnfrei.

Alternativ kannst du natürlich auch noch den alten Blister einnehmen und dann ohne Pause auf die neue Pille wechseln.

Klar, das was der Arzt sagt, der Experte ist, ergibt keinen Sinn. Aber wir alle, die von Gynäkologie keine Ahnung haben, die sollen das wissen. Warum hast Du den Arzt nicht gefragt?

Ich glaube ich muss einfach mal den Arzt wechseln, erklärt einfach nichts. Ich verstehe nicht warum ich innerhalb von 24h 2 Pillen einwerfen muss.

0

Jetzt bin ich etwas verwirrt. Du hast doch von deiner Ärztin den Weg gesagt bekommen. Wieso glaubst du, dass es hier jemand besser weiß als sie?