Habe meine Ex Freundin bedrängt was tun?

5 Antworten

Die Olle kann sich nicht entscheiden, lauf ihr ja nicht hinterher! Ich würde in diesem Fall nichtmak versuchen Kontakt zu halten, wenn sie schreibt würde ich kurze Antworten geben.

Beispiel:

Sie: Wie geht es dir?

Du: Gut.

Beispiel 2:

Sie: Treffen wir uns mal wieder?

Du: Nein.

Beispiel 3:

Sie: Treffen wir und mal wieder?

Du: Hm.

Du solltest versuchen dich ohne sie mit den restlichen Freunden zu treffen. Sie sollte nicht dabei sein und wenn sie dabei ist kommst du nicht mit.

Das kann dann folgende Wirkung auf sie haben:

Beispiel 1:

Sie will dich umso mehr, je mehr Ablehnung du zeigst. Je mehr du dich distanzierst. Du sagst aber auf keinen Fall was los ist. Wenn sie dann sagt sie will wieder was, kannst du sagen dass du das auch willst.

Beispiel 2:

Sie wird keinen Kontakt halten, auch hier musst du ihr weiter aus dem Weg gehen, dann vergisst du sie, es gibt noch mehr Meerjungfrauen als Ariel. Du kannst dir dann eine neue suche, die es mit dir ernst meint und dich so nimmt wie du bist.

Ich hoffe ich konnte helfen

Kommunikation soll helfen. Die Frage wäre, ob sie überhaupt noch will und du deine Fehler nicht wiederholst.

wann würde sie sich wieder melden?

Wissen wir nicht, da wir nicht Hellsehen können.

Und wie soll ich mich jz verhalten?

Deine Entscheidung. Ich für meinen Teil, würde einem Mädchen, mit dem es einmal nicht geklappt hat, nicht hinterherlaufen.

Wenn sie dich will, wird sie auf dich zukommen. Erzwingen kann man nichts.

Wir können dir nicht sagen, wann sie sich bei dir melden wird.
Hellsehen wäre ja auch was schönes.

Aber wahrscheinlich, wenn etwas Zeit vergangen ist und sie wieder gesund ist.
Auf keine Fall weiter anschreiben. Sonst bedrängst du sie ja noch mehr. Warte ab. Sie wird sich schon melden.

Sie will sich mit dir treffen, war aber Krank. Gib ihr Zeit. Ich bin sicher, wenn du dich nicht rührst meldet sie sich auch.

Hab ein wenig Geduld. Wenn du sie weiter fragst wird sie sich gar nicht treffen wollen.

Viel Glück und alles Gute

Die wichtigste Frage wird sein ob sie es mit dir nochmal versuchen will und das du nicht wieder die gleichen Fehler machst

KevinIderIechte  05.03.2018, 12:47

Wieso sind das Fehler, die er macht? Wenn sie ihn wirklich wollen würde, dann würde sie ihn einfach nehmen wie er ist und auf jeden Fall Kontakt halten.

Wenn die sich nicht entscheiden kann, selber schuld wenn sie dann einen mit dem sie glücklich werden könnte in den Wind geschossen hat.