Ex Freundin anschreiben oder lieber warten?

4 Antworten

Man kann schon mal kurz schreiben. Ob alles gut bei ihr ist und wie es ihr geht. Aber mehr nicht...die Beziehung war leider zu kurz um eine richtige Bindung aufzubauen. Ein Versuch ist es wer vlt ist ja an der Theorie was drann nur so kannst du es erfahren. Schaden tut es nicht. Viel Glück und falls es nicht klappt lass den Kopf nicht hängen. Die richtige kommt bestimmt

Niemand907
Fragesteller

Würde ihr am liebsten jetzt schon schreiben und der Gedanke das es vllt in paar Tagen zu spät ist und jetzt der richtige Zeitpunkt ist ihr zu schreiben macht mich fertig.. oder das ich ihn schon verpasst habe weißt du was ich meine?

Lass es sein. Sie hat Schluss gemacht und daraus wird auch nichts mehr, du musst ihre Entscheidung akzeptieren. Wenn sie es hätte versuchen wollen, dann hätte sie nicht Schluss gemacht

Wenn du sie noch liebst, schreib ihr und versuch es eventuell noch zu retten :) Verlieren kannst du da eh nix mehr.

Musst du wissen. Ich würde aber generell eher dem Ex nicht mehr schreiben und ihn einfach komplett aus meinem Leben schieben.

Sonst kommen nur wieder Gefühle und Erinnerungen hoch

Niemand907
Fragesteller

Will sie ja zurück deswegen würde ich ihr gerne schreiben