Ex Freundin?

4 Antworten

Hey, ich bin definitiv kein Profi was Beziehungen angeht, aber ich finde es klingt alles sehr toxisch und belastend... Ich finde es sehr schade zu hören, dass klärende Gespräche wohl nahezu unmöglich sind. Ich weiß nicht genau was dich noch so sehr an sie bindet, aber manchmal kann man es ja auch gar nicht beschreiben...

Ich würde dir raten möglichst viel Abstand von ihr und von der Sache zu gewinnen, da es dich wahrscheinlich auf Dauer krank macht. Du bist ja jetzt bereits verwirrt und fühlst dich schuldig, ohne genau zu wissen wofür...

Im Endeffekt ist es deine Entscheidung und niemand wird dir sagen können was tatsächlich richtig ist, aber stell dir selber die Fragen: Möchte ich das weiterhin? Hat es das Potenzial mich glücklich zu machen? Ist sie den Aufwand wert?

fmk1x 
Fragesteller
 02.07.2021, 20:44

Danke für deine Anwort. Ja über Toxische Beziehung hab ich auch schon etliches gelesen. Kann sehr gut sein . Ja die Trennung war mir schon vor 3 Wochen nach den ersten Eskalationen im Kopf . Ich bin wirklich sehr verliebt.. aber es fühlt sich so an als wird mir dann wieder der kleine Finger gereicht und ich häng ich daran total fest.

Total die scheiß Situation ... Sowas hab ich noch nie erlebt... Hmm...

0
dancegirl25  02.07.2021, 20:50
@fmk1x

Natürlich kann ich verstehen dass man nicht "einfach" Schluss machen kann wenn man wirklich verliebt ist, aber ich würde da auch ein bisschen auf mein Umfeld hören... Die kennen dich und wahrscheinlcich auch Sie und haben einen neutraleren Blick auf die Dinge. Und auch wenn es echt weh tut eine Sache zu beenden, ist es besser als so etwas Belastendes ewig über sich ergehen zu lassen.

1
fmk1x 
Fragesteller
 02.07.2021, 20:57
@dancegirl25

Ja du hast sehr recht mit dem was du schreibst . Alle in meinem Umfeld waren mich schon seit längerem von ihr . Viele dank dancegirl .. hab einen schönen abend ;D

1