2 Engelsflügel

Ihre Flügel sind fast ähnlich.... Ihr Hintergrund eher nicht.....!

Was tun Engel, sie schützen....wie wäre das Bild der Flügel die sich schützend um das Logo legen?

#habe schon so viele Werbungen aufbauen müssen#

Dies ist meine Idee,...

...zur Antwort

So wie ich es aus deiner kurzem Beschreibung sehe, weiß er das du was von ihm willst und er ist sich nicht sicher...?

Wenn es so ist hast du (sry) schon deine Antwort 🥺.... Sei nicht so Gefühls-verwirrt das du, wie er anscheinend hofft, einfach nebenan stehst und auf seine "Gnade" wartest!!!

Hart gesagt, er will nicht...!

Wenn jemand jemanden liebt, ist man sich dann sicher oder auch Mal bisschen unsicher, aber nur für sich! Aber... Wenn der oder die dann vor dir steht und dich fragt#kannst du dich nicht verstecken.

Meine Meinung....

...zur Antwort

Die große Frage wäre warum bist du so? Isoliert sind viele von uns oft, haben keinem zum Reden.... Psychologe? Den hab ich auch...

Wie kann man dir helfen?!? Wo liegt das "in dir vergraben" Problem?

...zur Antwort

Sry aber.... Das wäre Aufgabe deines piercers gewesen!!!

Prontolind kenne ich nicht, Beta ist Wund-heilcreme... Verstopfen? Klingt für mich unrealistisch.... vielleicht wenn du es nach dem Auftragen, Vollstopfen fest-föhnst🙈.

Ruf doch einfach Mal dein Hausarzt an, denke der kann dir auf kurzem Wege helfen...

Sauber halten, Stecker regelmäßig reinigen ..

Wird schon 🤘....

...zur Antwort

Denke wir alle hatten Mal solche situs in der Schule... Ob Jungs oder Mädels. Sagen wir Mal so, freue dich auf die std und pass trotzdem gut genug auf damit sie dich nicht hasst😉... Und... es könnte auch ein Lehrer sein! Genieße es doch einfach das du Glück hattest in der Lehrerauswahl....

...zur Antwort
Ex Freundin?

Guten Abend, Ich brauche bitte Hilfe. Ich bin 25j. und bin mit w29j. seit 3 Monaten zusammen.

Es gab schon 1x eine große Eifersuchtsszene ihrerseits. Also weiß ich die gute ist Eifersüchtig-Sie hat auch ein großes Aufmerksamkeitsproblem: Ihre Worte "Ich erwarte mir von meinem Partner 100%ige Aufmerksamkeit".

Vor ca. 1 Monat kamen Ausraster hinzu in den sie mich sowie meine ganze Person in Frage stellt. Sie wird bei dieses Angriffen auch sehr sehr persöhnlich-sehr bösartig . Das ganze hat mich natürlich sehr verletzt. Ich habe ihr beim Kennenlernen von meinen schwäche und sorgen erzählt, auch diese verwendet sie gegen mich. Ich wurde vor 2 Wochen nach einem Ausraster mit den Worten "Wenn ich mich nochmals melde oder vorbeikomme ruft sie die Polizei".

Vor kurzem beim versuch eines klärenden Gesprächs über unser Beziehung, wollte ich anmerken das ich gerne die dame zurück hätte die ich anfangs kennengelernt habe. Die nach der Arbeit zu mir kommt und entspannt, gelassen, einfühlsam, emotional ist. So habe ich sie kennengelernt. Soweit kam ich garnicht- Sie ist komplett ausgeflippt.Ob ich überhaupt in der Position bin um so mit ihr zu reden. Ob ich überhaupt weiß was sie beruflich geleistet hat etc.

Wichtig dazu: Meine Einschätzung und auch teils bestätigt. Sie verdrängt alles durch arbeit und Fittnesstudio. Ich denke daher dieses verteidigende Verhalten der Arbeit.

Ich hab Sie dann in diesem Abend aus der Wohnung gebeten. Anschließend kam es abends wieder zum Gespräch . Jetzt vor 2 Tagen war eigentlich schluss aber aus irgendeinem Grund komme ich garnicht von ihr weg. Sie auch nicht von mir .

Immer wenn ich ihr sage das ein gewisses Verhalten so nicht geht oder ich sogar z.B Chatverläufe vorlege die sie geschrieben hat um eine vorran gegange Situation greifbarer zu machen sagt sie: " Achja-diese Pychospielchen und das ist absoulut Narzistisch" .. ich wurde schon 100x als Narzisst betitelt.

Gestern meine Sie sie wäre selbst Narzistisch. Wir haben jetzt heute geschrieben und sie meinte ich habe ihr so das Herz gebrochen und etc. Ich will überhaupt nicht Egoistisch sein aber wo bin ich in der Sache? Ich habe die Wutanfälle und Angriffe wegsteckt so gut wie es mir möglich war. In dem Moment wurde mir das Herz gebrochen.Jetzt braucht sie ruhe und ich müsse das akzeptieren

Zu mir : Ich bin sicherlich nicht perfekt. Ich habe ein Problem mit Emotionaler Abhänigkeit was mir bekannt ist und worran ich arbeite. Ich bin sehr sensibel und nicht unbedint der Taffe Superhero. Am Ende ist mir klar gehören immer 2 dazu.

Mein Problem ist das ich garnicht mehr Einordnen kann wo ich stehe ! Es ist ein ewiges hin und her bei dem ich garnicht mehr weiß was richtig und falsch ist. Das macht mir echt zu schaffen. Bin ich Narzisst. Bin ich an allem Schuld. Mach ich alles falsch. Was soll ich noch machen?Mein Kumpel und Familie sind schon lange nicht mehr gut darauf zu sprechen.

Bitte um Hilfe

Danke

...zur Frage

....gewinne erstmal Abstand um dich selbst wieder zu finden! ... Das müsste ihr auch gut tun

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.