Mixed feelings?

3 Antworten

So wie ich es aus deiner kurzem Beschreibung sehe, weiß er das du was von ihm willst und er ist sich nicht sicher...?

Wenn es so ist hast du (sry) schon deine Antwort 🥺.... Sei nicht so Gefühls-verwirrt das du, wie er anscheinend hofft, einfach nebenan stehst und auf seine "Gnade" wartest!!!

Hart gesagt, er will nicht...!

Wenn jemand jemanden liebt, ist man sich dann sicher oder auch Mal bisschen unsicher, aber nur für sich! Aber... Wenn der oder die dann vor dir steht und dich fragt#kannst du dich nicht verstecken.

Meine Meinung....

Es ist zwar schwierig, aber ohne fragen wirst dus nie erfahren... Ich würde offen mit ihm kommunizieren :)

Ehmhi03
Fragesteller

ich hab ihn gefragt oder er meinte er ist sich nicht sicher…

shanthixoxo  03.07.2021, 02:32
@Ehmhi03

Haha, die Antwort kenne ich zu gut ;)

Frag ihn nochmals. Wenn er dir immernoch keine richtige Antwort geben kann, dann lässt dus sein und suchst dir jemanden, der dich zu 100% will. Wenn er dir eine Antwort gibt, die du nicht gut findest, haust du auch ab :)

Es ist immer schwierig sich von jemanden zu lösen, aber schlussendlich wirst du glücklich darüber sein, versprochen!!! :)

Variante 3 ist natürlich: es kappt alles perfekt :)

halli hallo,

du bist nur delulu es bringt nichts mehr leave him queen, men suck #staytoxic

LG werd lesbian

ps: hmu if u do ;)