Mich von borderliner Trennung emotional entkoppeln?

1 Antwort

Du kannst nicht davon ausgehen, dass du mit jeder Ex noch in Freundschaft bleibst. Die sind ja alle verschieden. Aber wirklich wenn du nicht loslassen kannst, dann such dir bitte Hilfe, ich meine wenn du selbst schon sagst, dass du dich aufführst wie ein Stalker, dann geht ihr das vielleicht ähnlich. Du solltest sie besser in Ruhe lassen und mit deinen Freunden was unternehmen, das bringt dich auf andere Gedanken und dann musst du nicht immer an sie denken. Das tut dir doch nicht gut. Du musst dabei auch an dein eigenes Wohlbefinden denken und was du erträgst.

Kevko95
Fragesteller

Ich will nicht mit ihr Freundschaft verbleiben um Gottes Willen nicht. Ich habe echt alles versucht. Und suche Hilfe wie es nur geht. Die wartezeit ist halt das Problem. Ich stehe nicht vor ihrer Haustür oder so das meinte ich nicht mit Stalker einfach diese vergebens Kontaktversuche die mich nach einiger Zeit beruhigt haben das sie sich nicht zurückmeldet oder mich garnicht wahrnimmt.

Melli040  14.04.2022, 09:39
@Kevko95

Ja, ich hatte auch nicht erwartet, dass du vor ihrer Haustür stehen würdest, aber ignoriere sie bzw. denk nicht mehr so oft an sie, das brauchst. Du nicht mehr und wenn du damit klar kommst, wie euer Verhältnis ist, dann ist das gut so.