Ex-Freund steht nach 1 1/2 Jahren bei Eltern vor der Tür und will mich zurück, was soll ich machen?

4 Antworten

Hallo Blablablubb920👋🏻

Ich habe 1. keine lust auf den Brief 2. Frage ich mich was er bei meinen Eltern zu suchen hat und 3. Soll ich das Ding lesen?

Zu 1: Dann lese den Brief nicht, man sollte einfach keine schlafenden Hunde wecken, vor allem da du eh nicht sonderlich begeistert davon zu sein scheinst, dass er wieder einen Weg in dein Leben zu suchen scheint.

Zu 2: Er scheint womöglich (Spekulation) Angst zu haben, dir direkt und persönlich zu begegnen, daher auch der Brief, es schafft Distanz die man in einem direkten Gespräch nicht hat, so bist du gezwungen zu reagieren.

Zu 3: Ist letztlich deine Entscheidung, aber du scheinst es wohl wie du selbst gesagt hast nicht zu wollen und willst auch so überhaupt nichts mit ihm zu tun haben wollen, daher tendiert das alles eher zu nein, ihr seid im Guten auseinander gegangen, aber die Beziehung war wie du selbst gesagt hast das Gegenteil, wieso dieses "Gute" den Abschluss durch das Lesen des Briefes kaputt machen, nur weil er nach der Zeit angekrochen kommt musst du es ihm nicht gleich tun. Ignoriere das, auch das ist eine Reaktion.

Wenn es eine Katastrophe war,weisst Du die Antwort selbst.Er wird nach der Zeit kein anderer Mensch sein,obwohl man sich selbst natürlich ändern kann.Der Brief- die meisten Meschen sind zu neugierig.Ich pers.würde ihn ohne zu lesen entsorgen,wenn ich ihn wirklich nicht wollte.LG

Wenn du mit ihm komplett abgeschlossen hast, würde ich den Brief nicht lesen sondern verbrennen oder einfach entsorgen.

Die Polizei rufen und Annäherungsverbot fordern.