Ex freund nach Gefühlen fragen?

5 Antworten

dann speichert er immer und immer wieder meine Telefonnummer in sein Handy obwohl ich ihm sagte da geht nichts mehr etc

Und du wirst davon getriggert und kontrollierst es. Blockier ihn und gut ist.

Leyla597
Fragesteller

Das war nicht meine Frage!!

Schreib es ihn in einen altmodischen Brief so hat er was handfestes und fotografiere ihn dir ab, kannst ja noch sagen das er sich nur selber in weg steht wenn er nicht von dir los kommt und andere zu lässt

Leyla597
Fragesteller

Ach es ist zum kotzen.. will das Erb glücklich ist aber jedesmal kommt er wieder auf mich zurück

Angel9267  05.12.2021, 11:12
@Leyla597

Glaube ich dir, er liebt dich eben sehr.. Ach mensch, hätte ich wenigstens mal ein ex 😅

Leyla597
Fragesteller
@Angel9267

naja Mich lässt das einfach nicht los weil er weiss das funktioniert mit ihm und mir nicht und dann aber immer wieder in meinen Blickwinkel zu treten ist doch sowas von unlogisch.

Angel9267  05.12.2021, 11:36
@Leyla597

Ja.. Wie gesagt er hat dich echt gerne, und gerade weils nicht funktioniert können viele es nicht verstehen udn wollen es Ungerne los lassen

Leyla597
Fragesteller
@Angel9267

ich werde am besten nochmal das Gespräch mit ihm suchen vielleicht bringt das mehr Klarheit

Wozu wenn du nichts mehr von ihm willst? Sag ihm das noch mal klar und deutlich und ignoriere ihn dann damit er von dir loskommt.

Wenn Du nichts mehr von ihm willst, warum willst Du es dann noch wissen? Beende es einfach ganz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

WENN er besoffen vor die Tür steht um mittleid zu erregen,glaube Ihm kein Wort.

Was weg ist weg.Lebt deine Leben ohne Stres.

Und Stres im Beziehung macht krank.Musst du dir das an tun?

Bestimmt nicht.DAS sind keine wahre gefühle,alles unter Alkohol konsum.Vergiss es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung