ex freund liebe gestehen?

4 Antworten

Dich mit ihm verabreden und ehrlich sagen, wie es um dich steht, ist immer noch das Beste, schätze ich mal. Du solltest dir halt wirklich im Klaren sein, was du willst, anomii.

Selbst wenn er ja sagt, wie würdest du dich diesmal bei 'nem Streit verhalten? Hat sich da was bei dir geändert? Kann sein, daß er skeptisch bleibt, falls ja, kannst du ihm das nicht vorwerfen. Ein Vertrauensbruch ist schwer zu kitten. Dennoch wünsche ich dir viel Glück für dein Vorhaben ;) Gruß jj

Triff dich am Besten mit ihm und sage ihm was los ist;)

Überleg dir aber genau,dass es in der Beziehung normal ist wenn man sich mal streitet und dir muss klar sein,dass wenn ihr wieder in eine Beziehung geht dieser Streit neu aufploppen könnte.

Lass dich davon nicht einschüchtern oder verunsichern. Ich drücke dir die Daumen und hoffe es funktioniert wieder. Wichtig ist du musst es ihm wirklich so sagen wie es ist und nicht irgendwas ausschmücken oder so,denn Ehrlichkeit wärt immer noch am Längsten. Viel Viel Glück! Das klappt schon mach dir mal darüber keine Gedanken ;-)

anomii
Fragesteller

soll ich es auch machen wenn ich eigentlich schon sicher weiß das er nicbt mehr will weil er ja sonst eigentlich selber schon Andeutungen gemacht hätte?

ruven1894  05.04.2017, 10:18

Na klar:) Sonst geht es dir damit glaub ich nicht so gut,wenn du es ihm nicht sagst. Vielleicht will er dich ja zurück nur er traut sich nicht irgendwelche andeutungen zu machen weil er weiß,dass wenn er Andeutungen macht vll seine Freunde irgendetwas dummes sagen wie: Stehst du etwa auf die? Was ist bei dir falsch usw. Ich weiß jetzt nicht genau wie das bei euch Mädels abläuft, aber bei Jungs ist es meistens so,dass sich die Freunde einmischen und wenn ihnen die Freundin von dem Kumpel nicht gefällt,dann sagen sie es auch. Also vielleicht will er einfach vor seinen Freunden keine Andeutungen machen. STAY POSITIVE! Des klappt schon;-)

anomii
Fragesteller

aber wie soll ich da denn überhaupt anfangen? vor allem wie mach ich das dass es nicht so peinlich wird?

ruven1894  09.04.2017, 19:33

Ich kenne jetzt diesen Junge nicht,also kann ihn nicht einschätzen wie er reagieren wird. Ich glaube,dass er sich freut egal was du zu ihm sagst. Mach dir keine Gedanken darüber,wenn du dir darüber den Kopf zerbrichst wie du es machst verunsichert es dich nur. Hört sich jetzt schwer an,aber zieh es durch. Es wird anderst ablaufen als du dir vorstellst,aber bei einem bin ich mir sicher, es wird gut ablaufen. Schicksal bringt das zusammen was zusammen gehört und trennt das was nie passen wird,also selbst wenn er dir eine Absage gibt(wovon ich mal nicht ausgehe) weißt du was Sache ist. Wenn du dir jetzt länger den Kopf drüber zerbrichst machst du dich mit deinen Gedanken nur kaputt. Zieh es durch! Ich drück dir die Daumen! Wenn du dich mit ihm alleine triffst und es da sagst,dann wirst du keine Absage erhalten und wenn,dann eine ganz sanfte wo er dich wahrscheinlich noch tröstet ,weil er ein schlechtes Gewissen hat. Soweit wird es aber nicht kommen,denn er wird dir keine Absage erteilen. Stell dich vor den Spiegel,schau dir in die Augen und rede dir Mut zu,dann läuft alles sehr gut ab. Selbstbewusstsein ist sehr sehr wichtig in so einer Sache und Jungs stehen auf selbstbewusste Mädchen,also geh da raus und zeig ihm wie Selbstbewusst du bist!!!;-)

Klingt Doof aber " Zeit heilt alle Wunden"

Was hast du zu verlieren, gehe zu ihn und sprech es offen an. Wenn ihn an dir noch was liegt wird es dir irgendwie zeigen ...

anomii
Fragesteller

würdest du es auch machen wenn du eigentlich fast sicher weißt das er nicbt mehr will (weil er es ja nie zeigt)?

Chris8011  02.04.2017, 08:21
@anomii

Eventuell denkt er gerade wie du? Du hast nix zu verlieren oder? Wenn Du es nicht probierst, wirst du es nie erfahren ..

anomii
Fragesteller

wie könnte ich das am besten anstellen das es nicht zu "peinlich" wird?

Chris8011  03.04.2017, 14:00
@anomii

Ich weiss es nicht, sei du selbst. Glaube das kommt am besten

Da ihr mal zusammen wart, würde ich mir nicht große Gedanken darüber machen, weil ich meine wer vergisst bitteschön eine Beziehung. Ich würde es im ganz offen sagen und die meisten Jungs merken es auch schon vorher so war es bei mir :) Rede einfach mit ihm darüber ich hoffe es klappt wieder :)

anomii
Fragesteller

soll ich es auch machen wenn ich eigentlich schon sicher weiß das er nicbt mehr will weil er ja sonst eigentlich selber schon Andeutungen gemacht hätte?

Xxxo21xx  02.04.2017, 14:18
@anomii

Ich würde es nochmal versuchen. Du hast nichts zu verlieren. Wenn du es sagst dann geht's dir auch bestimmt besser. Ich würde es an deiner Stelle tuen, nicht das du es später bereust :)

ruven1894  02.04.2017, 14:48
@anomii

Ein Versuch ist es wert. Du fühlst dich danach bestimmt besser. Ich drück dir die Daumen! Klappt schon;-)

anomii
Fragesteller

aber wie soll ich da denn überhaupt anfangen? vor allem wie mach ich das dass es nicht so peinlich wird?