Ex freund ist immer online?

8 Antworten

Vielleicht schaut er Live-Streams, oder guckt DVD's auf seinem Rechner...

Dies grünen online-Lämpchen geben manchmal an, dass man "on" ist, obwohl man seinen Rechner ausgeschaltet hat. Das habe ich früher schon öfters bemerkt, da gibt's nicht unerhebliche Zeitverzögerungen.

Und wenn ich beim Live-Stream gucken einschlafe, dann bin ich laut deiner Theorie auch "on" - kriege aber keinen Traffic mit...

Blockiere ihn damit du gar nicht siehst das er on ist. Du machst dir selbst Schmerz damit

Naja daraus kann man ableiten das er Whatsapp grade nutzt, meist bei langen online Phasen um zu schreiben.

Mit wem er gerade schreibt, kann nur er wissen. Aber ich glaube nicht das er den ganzen Tag online ist um dich zu stalken.

Das bildest du dir leider ein, ist aber nach einer Trennung normal.

Versuch dich anderweitig abzulenken und gehe mit Freunden was Unternehmen.

Über den online-Status irgendetwas abzuleiten, ist lächerlich.

Sogar 2 Minuten am Stück?

Gib deinem Leben einen neuen Sinn, anstatt ständig zu schauen was er macht! Zwei Jahre sind keine kurze Zeit, Ok, aber du brauchst erstmal Zeit für dich. Ob er eine neue Freundin hat weiß ich natürlich und Logischerweise nicht, aber du tust dir keinen Gefallen ständig zu schauen ob er ON ist. Falls er auch sieht das du ON bist, dann freut ihn das vielleicht (neg.). Nur, wenn du ihn noch liebst (und das denke ich ehrlicherweise), dann machst du dich verrückt. Was bringt dir das aber? Er hat dir doch gesagt das er dich nicht mehr liebt. Zur Beruhigung: Er hat dich für 2 Jahre geliebt. Nimm das als Erinnerung und orientiere dich neu.