Ex Freund?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, wenn du dich rächst machst du das ganze noch schlimmer. Ich kann verstehen das es echte scheiße für dich gewesen seien muss. Aber wenn du mit Rache kommst würdest du das ganze nur noch schlimmer machen.

Naja. Ich würde Ihm aber trotzdem eine Ohrfeige geben wenn ich mit ihm allein seien würde .Der hat das verdient.

Achso, und ich würde an deiner Stelle(wenn der weitermacht mit den Lügen) den Chat seinen Freunden zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihm an deiner Stelle keins ausswischen

Die meisten Jungs haben das verdient ich weiß auch dein Ex-Freund und ja er hat dich oder andere Mädels auf keinen Fall verdient.

ich kenne Jungs und weiß worauf sie Geiern

naja was ich sagen will ist trotz das man so gemein ist muss man sich doch nicht auf sein Niveau herab begeben und auch gemein sein oder?

Also würde sagen sollte er dir mal wieder blöd kommen nutzt du den Chat und zeigst ihn zum Beweis deinen Eltern oder den Eltern von dem Typen oder vertauenslehererin. irgend jmd der dafür sorgt das es für ihn peinlich wird

aber nur dann wenn er dir blöd kommt .

Jungs sind einfach unreif in so einem Alter (die meisten) aber manche bereuen es dann was sie gemacht haben wenn sie reifer geworden sind

Von daher finde ich solltest du ihn einfach dss ganze vergessen und dich schlauer verhalten als er es es getan hat.

begib dich nicht auf sein Niveau

layla534 
Beitragsersteller
 28.02.2025, 07:43

Okay danke

Meine Frage ist aber wie kann ich ihn so richtig eins auswischen oder so.

Überhaupt gar nicht!

Als ihr zusammen wart, wollte er Bilder von dir, die sich so ziemlich jeder Kerl, egal welchen Alters von seiner Freundin haben möchte.

Dass das dann natürlich auf freiwilliger Basis passieren, und man sich nicht dazu drängen lassen sollte, ist klar.

Du konntest damit, möglicherweise auch aufgrund deines Alters nicht umgehen, und hast wegen einer einfacher Frage, die man auch einfach hätte verneinen können völlig unnötig direkt Schluss gemacht.

Weil dein Ex mit der Reaktion deinerseits nicht gerechnet hat, hat er, um die Situation und auch Beziehung zu retten natürlich gelogen.

Du hast ihn dann direkt des Lügens betittelt, dass obgleich du damit Recht hattest wieder nicht der smarteste Weg deinerseits war.

Dass dein Ex dann aufgrund dessen angepisst war, sollte nachvollziehbar sein.

Dass er dann angefangen hat Sachen zu erzählen, war dann ebenfalls ziemlich dumm.

Ihr nehmt euch da also beide nicht viel darin, dumm und unüberlegt zu handeln.

Du hast ihm nun klar gemacht, dass er das lassen soll ... Er hat es gelassen.

Damit solltest du die Sachen dann auch auf sich beruhen lassen, und nicht weiter darüber nachdenken.

layla534 
Beitragsersteller
 28.02.2025, 07:48

Erstmal sind wir da 12 gewesen ja? Nicht 20 oder so. Und nein ich habe nicht unüberlegt Schluss gemacht weil er ein ekliger kleiner dreckiger ist. MIT 12 EIN BH BILD? das ist normal oder was. Während und nach der Beziehung hat er außerdem mit 7 anderen mädels geschrieben. Darunter meine Freundin die das garnicht wollte. Er meinte nur immer zu den mädels: *gute Nacht,guten morgen,hast du gut geschlafen, bist voll hübsch" und so okay?! Checkst du ja

Rache hinterlässt meist ein schales Gefühl - Ignoriere Ihn

Sicher das kein Scherz wäre? Ich meine mit 13 hat man doch kaum was wo man was sehen würde.

Meine gute Rache ist nie der richtige Weg. Willst du dich echt auf sein Nievau begeben.

layla534 
Beitragsersteller
 28.02.2025, 07:34

Das Ding ist er hat halt vorher gesagt es wäre ihm peinlich. Dann ich so hä sag doch und dann hat er das geschrieben