Ex Frau für immer verloren?

3 Antworten

Die Situation ist echt schwierig und ich versteh dich dass du sie in erster Linie davor bewahren willst verletzt zu werden. Aber wenn du ihr das erzählst wir sie dir vermutlich nicht glauben und wenn du den Typen bei seiner Freundin anschwärzt wird er alles so hindrehen, dass der Stress etc deine Schuld ist und das wird eine Kluft zwischen euch reißen.

Sei einfach für sie da wenn sie das möchte und biete ihr eine Schulter zum ausweinen wenn es soweit ist ( das wird nicht all zu lange dauern schätze ich ) ob das eure Ehe retten kann weiß ich nicht aber so richtest du keinen schaden der im Rose Krieg endet ( ich denke da auch an deinen Sohn )

Sebastiano1987
Fragesteller

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort!
Diese Plattform lag so hilfreich! Ich hoffe das die Rosa Rote Brille nicht zu lange anhält. Wir haben auch erst einen Friseursalon eröffnet.

Sebastiano1987
Fragesteller

Und ich habe ihr Arbeit bei mir besorgt. Das sie den Bew. die Haare schneiden kann! War immer für sie da!

Ihr solltet dringend gemeinsam zu einer Therapie. Das klingt ja nach völligem Chaos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Sebastiano1987
Fragesteller

Das ist mein sehnlichster Wunsch! Aber im Moment hat er es ihr wieder so angetan das sie sich ein Leben mit mir nicht mehr vorstellen kann! Da sie weiß wie er sein kann wird es da auch nicht lange dauern bis er sie wieder enttäuscht. Das wollte ich abwenden! Aber so etwas steht mir nicht zu! Sie meinte, als ich es beendet habe, das ich auf der Couch oder im Schlafzimmer schlafen kann. Das konnte ich nach so einem harten Schlag aber nicht. Heute möchte sie das nicht mehr. Wann verschwindet denn in der Regel die Rosa Rote Brille? Denn er schafft es immer nur eine gewisse Zeit alles zu geben! Er hat auch Narzisstische Eigenschaften. Kann das denn überhaupt gut gehen? Kann mir nicht vorstellen dass das Liebe sein soll! Ich vermute das sie einfach von den Problemen weg rennen will! Dafür kenne ich sie auch zu gut! Das hat sie auch immer gesagt.

Bearman1974  01.02.2021, 10:49
@Sebastiano1987

Sie sagt das sie Dich noch liebt, hat aber eine Affaire mit einem anderen der vergeben ist und kommt irgendwie mit Allem auch nicht klar. Also schaut doch das Ihr Euch mal beraten lasst, eine Therapie macht. Mehr kann ich da echt nicht raten.

Sebastiano1987
Fragesteller
@Bearman1974

Der andere kann sich prima verkaufen! Gibt den Sorgenfreien! Legt ihr die Welt zu Füßen! Aber wie gesagt das letzte mal nach 3 Wochen war alles aus!

Wenn sie fremd geh, vergiss sie.

Sebastiano1987
Fragesteller

10,5 Jahre 7,5 Jahre verheiratet und einen Sohn. Und die Liebe zu ihr! Das fällt verdammt schwer!

jalvi  01.02.2021, 10:36

Du hast offensichtlich kein Wort von dem Text verstanden...

Allle4  01.02.2021, 10:40
@jalvi

Ne, ich hab da weitergescrollt, wo er schrieb, dass seine Frau beim Ex war und er nur .... das will.