Wie bekomme ich meine Ex Freundin und Mutter meines Kindes zurück?

9 Antworten

Ja, o.k. es klingt tatsächlich ein wenig "warmduschig", aber Männer, die Gefühle haben, zeigen und ausleben sind durchaus gestattet :o) Schlampig und faul? Heißt für mich, wenn ich in meinem Kopf weiterlese, dass sie für alles verantwortlich war, alles stemmen musste, Kind, Haushalt, Arbeit (?), Einkaufen... während der Herr auf seinem Hinterteil saß und den lieben Gott einen guten Mann sein ließ...(?) Ist das so? Dagegen kannst Du doch was machen!!! Wenn man so eine Beziehung / seine Familie riskiert ist das große K*cke! Wenn Deine Freundin mit der Trennung so traurig ist und es wirklich nur an solch Unpassigkeiten liegt, dann bewege Deinen Allerwertesten, kämpfe um die beiden und beweise Deiner Freundin, dass Du anders kannst... und das NACHHALTIG! Nicht jetzt mal so und dann wieder nachlassen! Sie scheint Dich doch auch zu lieben...

Wenn du sie wirklich liebst, dann zeig ihr das! Ändere dich im dem du alles machst was sie von dir verlangt! Frag sie einfach ob Ihre Gefühle für dich noch da sind.Wenn sie dich mit Trennen im Augen verlassen hat, das heißt das sie dich immer noch liebt und du darfst niemals aufgeben, weil Leben ist ein Kampf und man darf auf gar kein fall aufgeben. Treffe dich mit Ihr im einen Cafe mit Blumen und sag Ihr das du Sie liebst und das sie für dich alles im deinen Leben ist! Sie wird dir sicher eine neue Chans geben! Viel Glück!

Du sprichst das Sternzeichen Waage an - das macht aber nur Sinn, wenn ich Dein Sternzeichen auch kenne, zumindest um die Eigenschaften beurteilen zu können, die da aufeinander stoßen.Mir ist, als ob Deine ständigen Nevenzusammenbrüche auch damit zu tun haben, dass sie Dich nicht so ganz ernst nimmt - oder nehmen kann? Waagen benötigen oftmals mehr als Andere, eine starke Persönlichkeit an ihrer Seite - auch wenn sie sich dagegen währen, und die starke Persönlichkeit bekämpfen möchten, aber gewinnen dürfen sie nicht, dann ist die Persönlichkeit nicht mehr stark - und sie verlieren das Interesse. Versuche mal etwas in Deinem Leben in Ordnung zu bringen, und beeindrucke mit Gradlinigkeit und Rückgrad - sei fair, offen und ehrlich - und versuche Deine Nerven in den Griff zu bekommen - dann kann es sein, dass die Waage ihre Gesinnung ändert - das trifft übrigends nicht nur für die Waage zu.

Ex hat sich in Freundin von mir verliebt und das macht mich voll fertig?

Mein Ex Freund und ich (beide 23) sind seit ca. 4 Monaten getrennt und haben uns nach der Trennung auf Freundschaft geeinigt woraus sich eher Freundschaft Plus entwickelt hat. Da wir einen gemeinsamen Freundeskreis haben, machen wir auch sehr oft was zusammen. Eines Abends bei einem Gruppentreffen ist er auf eine Freundin von mir gestoßen. Er hatte sie nach dem Abend auf Facebook angeschrieben und angeflirtet, sie hatte ihn zunächst zurück gewiesen, spielte aber bisschen mit ihm und machte so einige Flirts spaßeshalber mit. Da sie eine Freundin von mir ist, hatte sie mir ohne Probleme auch Screenshots vom Chat geschickt. Sie fand es hauptsächlich amüsant. Ich sah das allerdings ganz anders, weil ich finde, dass sowas nicht geht. Sie und sowohl mein Ex haben beide mir versichert, dass sie nicht mehr miteinander schreiben... hauptsächlich wegen mir und weil mich das ja auch verletzt. Ich vertraute beiden und sah die Sache als abgehakt.

Ein Monat später begann mein Ex über eine Frau zu schwärmen... dies intensivierte sich immer mehr mit der Zeit, bis er mir erzählte dass er sich in diese Frau verknallt hat. Ich fragte immer wieder mal nach wie es mit dieser Frau läuft, da ich neugierig war. Sie zeigte ihm gegenüber anscheinend wenig Interesse, da viele Typen was von ihr wollen ABER machte ihm zugleich ab und zu paar Hoffnungen. Ihm gefiel sogar nicht, wenn sie sich mit anderen Typen trifft... hat quasi dieses Eifersuchtsgefühl bekommen... Als ich mal fragte, wer diese Frau ist und ob ich sie kenne, wollte er mir keinen Namen sagen... versicherte mir aber, dass ich sie nicht kennen würde.

Gestern hatte ich 1 und 1 zusammengezählt und habe ihn nochmals auf die Sache mit meiner Freundin angesprochen. Schließlich gab er zu, dass diese Frau von der er so dringend was will meine Freundin ist.... Ich war geschockt und sehr stark verletzt sodass ich ausgerastet bin und meine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle hatte...

Er fand das nicht so schlimm sie näher kennenzulernen und mich da anzulügen, da ich mit ihr nicht so viel zu tun habe... sehe sie nur in Gruppentreffen bei unserem Freundeskreis und verstehe mich da recht gut mit ihr, habe aber nie mal alleine mit ihr was unternommen.

Mich stört das allerdings so extrem, dass ich die beiden nicht mehr sehen kann. Ich hatte mein Ex vor die Wahl gestellt... wenn er die Freundschaft mit mir aufrecht erhalten will, soll er den Kontakt zu ihr lassen... aber er hat sich dagegen und für sie entschieden.... Ich bin fix und fertig deswegen... was kann ich in dieser Situation am besten tun? :/ Das macht mich echt fertig...

...zur Frage

Wie höre ich auf ihn zu lieben?

Hallöle....

Nach nem haufen trara und streit haben mein freund und ich uns dezember 2014 entgültig getrennt.

Nach ner Woche hatte er bereits eine neue... nach 4 monaten sind wir wieder zusammen gekommen...

Nun erzählt er mir das alles eine lüge mit seiner ex, er hat sie nie geliebt, er hat sie von oben bis unten immer verarscht...

Als wir duschen waren ist sogar "ich liebe dich *" an der fensterscheibe zum vorschein gekommen.

Immer wenn er was für sie tat meint er "ich habe es gemacht weil sie gedroht hat sich umzubringen"

Aber was mich am meisten stutzig macht... ist das sie mir erzählt hat das die beiden sex hatten... Er verneint aber natürlich alles. Nur weiß ich das er mich schon dutzende male angelogen hat und dutzende male fremdgeflirtet hat... ich vertraue ihm überhaupt nicht mehr was das angeht.

Innerhalb des jahres hat seine ex sich 4 mal bei ihm gemeldet....das erste mal wurde klartext gesprochen das er keinen kontakt zu ihr haben möchte, auch keine freundschaft.

Danach wurde ignoriert...

Aber sie gibt einfach nicht auf, nach dem 4th mal wo sie schreibt "schau, ich hab nen freund, wir können endlich befreundet sein" platzt mir einfach der kragen.

Sie kam schon letztes mal mit dem kack an, da wurde auch schon alles gesagt, auch von mir da sie mich auch anschrieb.

Sie schrieb ihn sogar in whatsapp an.. alleine das sie seine nummer noch hat macht mich krank, und ne neue nummer will sich mein freund ja ums verrecken nicht machen...."ne ich bleibe bei vodafone, da kostet das 60 euro und die habe ich nicht"

Mittlerweile verwandelt sich unsere beziehung wieder so wie sie damals war.. Jeden tag streit, keine zärtlichkeit mehr und vorallem... pisst mich seine art seit monaten nurnoch an... seine stimme nervt mich tierisch. Aber wir leben nun schon seit 6 monaten zusammen... und es ist unfassbar schwer ihn zu verlassen.

Ich habe es das letzte mal gemerkt... obwohl er ne neue hatte kam ich nach 4 monaten immernoch nicht über ihn hinweg und hab jeden besseren weggestoßen.

Ich bin nurnoch verzweifelt. Trennen möchte ich mich auf jedenfall von ihm, er benimmt sich die letzten tage wieder besonders schlimm und nimmt mich auch überhaupt nicht mehr ernst wenn ich was sage. Aber ich will nicht das ich alleine bin und er nach ner woche wieder glücklich mit einer neuen ist, ich will das einfach nicht sehen... und ich möchte auch nicht das alles was wir uns vorgenommen haben nun einfach verbricht... wie das letzte mal.

...zur Frage

Warum kann er keine Gefühle entwickeln?

Mein EX hat sich vor drei Wochen nach 6 Monaten funktionierender Beziehung getrennt. Scheinbar konnte er auch für mich, genauso wie für seine letzten vier Freundinnen keine Gefühle entwickeln. Auch mit Nähe hatte er ein großes Problem. Allgemein ist er ein eher in sich gekehrter, depressiver Mensch, welcher auf sein Umfeld auch nicht wirklich zu geht. Von mir aus hätten wir vor zwei Jahren als wir uns kennen lernten auch gerne nur Freunde bleiben können. Er wollte aber die Beziehung. Im Bett lief vor der Beziehung genau vier mal was. In der Beziehung dann nichts mehr. Auch kuscheln und Küssen waren nichts für ihn. Ja seine Kindheit war vielleicht nicht die schönste und er verlor ziemlich früh auf tragische Weise seinen Vater. Trotzdem verstehe ich es nicht, wie man mit jemandem eine Beziehung will wenn man nicht mehr als freundschaftliche Gefühle empfindet. Zudem war er die letzten drei Monate fast täglich bei mir ohne das ich dies einforderte. Er rief auch jeden Tag an dem er nicht hier war an. Nun mache ich mir wirklich nen Kopf darüber, was bei diesem Menschen im Kopf vorgeht.

...zur Frage

Wann sollte man eine Beziehung feiern?

Wann sollte man es feiern, wenn man eine Beziehung hat? Alle einzelne Monate, oder jede zwei Wochen ._.? P.S ich bin 14 Jahre alt

...zur Frage

hat sie mich schon vergessen?

Hallo zusammen

Folgende Situation: Meine Freundin, oder mitlerweile exfreundin, mit der ich 1, 5 jahre zusammen war hat vor drei tagen schluss gemqcht mit der Begründung dass ihre Gefühle für mich immer weniger werden, obwohl in unserer Beziehung es in der letzten zeit keine Streitereien oder Probleme gab weder von mir noch von ihr. Dazu sollte man wissen , dass sie vor ca. 2Wocheb einen nruen Freund kennen lernte ( kannte sie zwar schon länger machte aber zum ersten mal richtig etwas mit ihm) . Danach verhielt sie sich ziemlich distanziert zu mir sie wollte mich nicht mehr küssen usw. Ab dieser zeit wurde mir schon insgeheim bewusst dass sie sich in den anderen junge verguckt hatte. Sie machten jedesmal etwas miteinander wenn ich keine zeit hatte und sie versetzte mich sogar zwei mal wegen ihm. Auf die frage was mit ihr in letzter zeit los sei sagte sie : dass sie wissen würde sie wäre komisch aber nicht weis warum.

Vor ca. Einem halben jahr gab es ein ziemlich ähnliche Situation dabei tauchte ein junge auf mit dem sie sich sofort gut verstand ...er schenkte ihr aufmerksamkeit und ihr gefiehls bis dann irgendwann eine woche schluss war weil sie sicg jicht mehr sicher war ob sie mich liebt. Nach dieser wohe kam sie dann aber doch zurück und meinte dass sie mich überalles liebe und sie niewieder so was abziehen wird und es ihr so leid tut . Sie hatte anscheinend aber nichts mit dem typ angefangen. ( bevo schluss war gab es schon ein paar wochen streit wegen dem typ es hat sich also schon angebahnt)

Diesmal ist es anders . Es hat sich nicht wirklich angebahnt und ich fiehl aus allen wolken und als ich sie dann fragte nachdem sie schpuss gemacht hatte ob sie auf den typ stehe antwortete sie mit schulterzucken ...

Am gleichen abend musste ich von ein paar kumpels erfahren dass sich die zwei am abend noch getroffen haben , zwar waren beide anscheindend angetru ken,, und ssie ihn noch darum gebeten hatte sie zu küsse ich habe sie dann noch beobachtet wie sie bei ihm auf dem schoss sass und sie sich verliebt in die augen sahen.

Letztey mal gab es auch andere verhalten von ihr ...sie postete auch traurige kommentare in facebook oder whatsapp diesmal schrint sie total ohne trauer zu sein. Ich versteh das einfach nicht hab ich ihr ùberhaupt etwas bedeutet wie kann sie am gleichrn tag noch mit dem anderen typ rummachen so kenn ich sie garnicht ich weis einfacb garnicht was grade vorgeht habt ihr vielleicht irgendwelche hilfreiche tipps wie ich kich verhalte sollte oder was in ihr vorgehen könnte ? Bin total am bodn könnte die ganze zeit ervrechen mir gehts so dreckig:/

Danke

PS. Wir sind beide 18 jahre alt und es unserer beide erste richtige Beziehung gewesen

...zur Frage

Frage zu niedrigem Blutdruck

Liebe Leute,

vor wenigen Wochen hatte ich einen Schwaecheanfall in einem Drogeriemarkt. Die Kassiererin hat mich gleich aufgefangen und mich mit Wasser versorgt. Im Personalraum konnte ich mich wieder aufrappeln. So. Schoen peinlich die ganze Aktion. Hatte vorher auch Erbrechen und Durchfall. War also vermutlich dehydriert und neige im Allgemeinen zu niedrigem Blutdruck. Nach so einem "Schwaecheanfall" fuehle ich mich noch zwei, drei Tage benommen. So wie heute, denn gestern hatte ich einen im Restaurant. Mir macht ein Klimawechsel zunehmend zu schaffen... sprich, draussen kalt,drinnen mollig warm...

Wer hat hier mit dem gleichem Problem zu schaffen? Spuert ihr den Schwaecheanfall auch noch tags darauf? Was macht ihr dagegen?

Beste Gruesse und Dank

Cenerentola

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?