EX Feundin will sich nach einem jahr wieder mit mir treffen. Was tun?

16 Antworten

ohje ich würde ihr so ein fetten Korb geben damit sie lernt was sie getan hat das ist nur eine wieder gut machung weil sie ein schlechtes gewissen hat und indem sie mit dir schreibt baut sie dieses schlechte gewissen ab so das sie denkt sie hat ja nix schlimmes gemacht gehen wir doch eine rauchen

wenn du jetzt glücklich bist solltest du dich nicht mit ihr treffen sonst kommen alte Gefühle hoch die evt. nur Einbildung sind und deine jetzige Beziehung gefährdet

Ich würde mich nicht mit ihr treffen. Schon komisch das du jetzt nach einer Woche eine neue Freundin hast und sie genau jetzt wieder etwas mit dir machen will, oder? :) Ich denke nicht das deine jetzige Freundin es super finden würde, wenn du dich jetzt mit deiner ex treffen würdest... Aber ob du dich jetzt mit ihr triffst oder nicht, ist ganz alleine deine Entscheidung. Ich finde es aber wirklich merkwürdig, dass sie jetzt wieder ankommt nach 15 Monaten...

Willst du denn eine rauchen mit deiner Ex? Das kann ja schon sein, dass sie eine mit dir rauchen will, jetzt, wo sie vielleicht gehört hat, dass du eine Freundin hast - Aber willst du das auch?

Frag sie doch, was sie wirklich will, dann kannst du immer noch entscheiden. Einfach nur so, kommt mir ein bisschen komisch vor...

Derweil Du inzwischen eine neue Freundin gefunden hast, so wird dir auch eher nichts anderes übrig bleiben, als dem Anliegen von deiner Ex Freundin eine Absage zu erteilen und ich denke, das sie as auch ganz gut überstehen wird. Stimmst Du dieser Begegnung zu, so könntest Du Stress mit deiner aktuellen Freundin bekommen welche dafür wohl nur wenig Verständnis haben wird und es heimlich zu machen das wäre auch nicht gerade angebracht. Letztendlich kann es dir doch auch egal sein, was deine Ex Freundin von dir möchte.

Naja entweder du sagst ihr direkt ab und nennst deine Freundin als Begründung oder wenn ihr euch sonst gut verstanden habt könnt ihr ja mit einander reden dann wirst ja erfahren was sie will. Das solltest du aber dann mit der jetzigen Freundin abklären nicht das es da noch zu Problemen kommt.