Ex eine zweite Chance geben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Keine zweite Chance 77%
Zweite Chance 23%

7 Antworten

Zweite Chance

Diese Art von Streit wird es unter jungen Pärchen immer geben und wenn jede/r die Flinte ins Korn geworfen hätte.....na dann

Wie soll sich was festigen wenn beide nicht durch Höhen und Tiefen gehen.

Keine zweite Chance

Wer nach 2 Wochen schon so intensiv streitet, das man sich trennt, der hat in dieser Beziehung auch keine Zukunft

Laberrhabarber8  23.01.2023, 16:43

Sehe ich genauso, nach zwei Wochen kann man noch nichteinmal von "Beziehung" sprechen.

Mmmmh echt schwierig. Also ich finde es sehr abschreckend, dass er gegen die Wand geboxt hat. Aber auf der anderen Seite muss das ja nicht heißen, dass er auch gegen dich Gewalt anwenden würde, weil das ist finde ich schon noch mal etwas ganz anderes. Das Problem ist: Ich wäre mir an deiner Stelle halt nicht mehr ganz sicher, ob er das wirklich nie tun würde.

Hast du denn schon mal sowas mit ihm erlebt, dass er sich nicht unter Kontrolle hat? Und hast du seine Ex mal gefragt?

Keine zweite Chance

Nach zwei Wochen ist das nichtmal eine richtige Beziehung gewesen.

Lasst es einfach, wenn es so schon anfängt ist es zum Scheitern verurteilt.

Keine zweite Chance

Ihr seit beide nicht Reif für eine Beziehung, Konflikte löst man anders indem auf jeden der beiden Eingegangen wird, Objektiv.