Ex Beste Freundin gehen lassen?

4 Antworten

Mit ihr vielleicht versuchen nochmal zu reden, vielleicht gibt es ja einen Grund für ihr verhalten, wenn dies aber nicht der fall ist würde ich es beim Kontraktbruch belassen solche Menschen braucht Mann nicht in seinem leben.

Henni888
Fragesteller

OK. Dankeschön

Würde nicht mehr mit ihr Kontakt haben für längere zeit und darauf warten das sie sich abregt und nach einem halben jahr würde ich es maybe wieder versuchen

lass sie gehen. Aber sprech mit deiner Zwillingsschwester darüber, dass ihr beide die gleiche Strategie wählt. Lasst euch nicht spalten - die Verbindung zu deiner Schwester ist wichtig und sehr speziell.

Sei nicht zu traurig, Menschen kommen und gehen im Leben, manchmal ist man deswegen traurig, aber wenn sich ein Mensch zum Negativen verändert und toxisches Verhalten zeigt, dann ist es besser ihn gehen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Henni888
Fragesteller

OK. Danke😊

Ich würde mich nicht mehr melden und sie ziehen lassen. Das war keine Freundin.

Henni888
Fragesteller

OK. Danke