Übernachtung bei der Ex?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du da hingehen möchtest, dann mach das. Jedoch kann es passieren, dass du dir dann falsche Hoffnungen machst oder so. Wenn du mit ihr abschließen möchtest, dann solltest du das eher nicht machen.

Khali198805 
Beitragsersteller
 20.11.2023, 10:37

Ganz ehrlich Hoffnungen machen ich mir keine aber trotzdem danke

Ja. Wenn sie sich dann von irgendeinem ein Kind haben machen lassen (Frauen sind keine Opfer, die ungewollt vom "Falschen" ein Kind bekommen), ist der nette Ex plötzlich wieder gut genug. Und wie praktisch für sie, dass du sie noch liebst, was sie übrigens wissen wird. Das macht es gleich vielfach leicht für sie dich als Lückenbüßer zu benutzen. - Sowas hat eine Ex von mir auch mal gebracht. Ich habe sie daraufhin gefragt, für wie blöd sie mich hält.

Immer daran denken, weshalb die Beziehung geendet ist und was oder wer sie wirklich zum Scheitern gebracht hat. Nach diesen Überlegungen wirken Ex-Freundinnen oft absolut nicht mehr liebenswert.

Ob das eine gute oder schlechte Idee ist, musst Du selbst wissen. Ihr hattet Euch seinerzeit getrennt. Dafür gab es gute Gründe - nicht wahr? Mach Dir diese noch mal klar! Willst Du das wieder erleben? Und wie oft soll das dann mit on-off gehen?

Lern doch einfach neue Leute kennen. Viele. Egal, wen. Und dann kann da ein Mensch bei sein, mit dem eine Beziehung gut klappt.

Wenn Du on-off mit Deiner Ex immer wieder hast, gibt es die Möglichkeit, diesen einen Menschen zu finden, nicht.

Vorsicht ist das Gebot. Wenn man keine wirklich ernsten Absichten hat, sollte dies nicht zur Klärung sondern eher zur Verwirrung einer Situation sein. Aussprechen ja, übernachten eher nein.

Das würde ich mit gut überlegen- dort Schlafen würde ich nicht 😬. Essen gehen wahrscheinlich schon - warum meldet sich jemand ganz plötzlich nach 4 Jahren das würde mir merkwürdig vorkommen.

im Grunde ist Achtung angesagt