Ex beschimpft mich aufs übelste nach Trennung?
Hey ich habe da ein Problem. Und zwar geht es darum daß ich und mein Freund und vor kurzem genauer gesagt uns vor zwei Tagen getrennt haben. So soweit so unspektakulär. Wir hatten uns auf einer Dating App kennen und lieben gelernt. Auf der ich vorhin einem anderen harmlose Komplimente gemacht habe. So darauf hin hat mein Ex mich als billige Schl...., ekelhaften Menschen betitelt usw die Liste ist lang. Jetzt zu meinem Problemchen, denkt ihr das ich ein Fehler gemacht habe? Bzw ob ich mir das gefallen lassen soll und was ich tun soll. Vielen Danke schonmal im Voraus :).
8 Antworten
Ihr seid getrennt, du kannst tun und lassen, was du willst.
Wenn du dich durch jemand anderes ablenken willst um über ihn hinweg zu kommen und du dich wieder an eine solche App angemeldet hast, dann ist das deine Entscheidung. Er ist frustriert, dass du ihm nicht nachtrauerst und schnell mit ihm abschließen willst. Ein Fehler ist das ganz sicher nicht, so wie er sich jetzt verhält.
Nein, du hast nichts falsches gemacht, nur den falschen Freund ausgesucht. Diesen "Fehler" hat du bereit behoben. Halte Abstand von dem Typen.
Blockieren und ignorieren. Er disqualifiziert sich damit ja vor allem selbst.
Einfach ignorieren. Schont die Nerven.
Er zeigt dir gerade, dass die Trennung richtig war. Blockiere/ignoriere ihn.