Eventuell hat das Pferd Metall gegessen?

2 Antworten

hinfahren und suchen.

bis man es gefunden hat.

wer pferde hält oder pferde versorgt, sollte bestimmte dinge WISSEN.

metallgegenstände im futter sind IMMER gefährlich. wie gesagt - JETZT hinfahren und suchen. beim nächsten mal ist es vielleicht das cuttermesser zum aufschneiden der heubänder, was vergessen worden ist. und das kann dann tödlich sein.

und deswegen macht man jetzt dann lieber das unangenehme, pellt sich in die klamotten und investiert die zeit ins suchen. damit man beim nächsen mal nichts vergisst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Nein, das haben die ganz sicher nicht gefressen ... die lassen sogar eine Stecknadel im Hafertopf über ... also keine Bange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung