Europapark mit Schule geil oder scheisse?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

nein 90%
ja 10%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Dann fahr was anderes. Es gibt dort tausend Sachen und da ist einfach alles genial 👌

nein

Schau im Netz nach der Homepage des Europaparks und informiere Dich über das Angebot dort. Nicht alle wollen oder können die Achterbahnen fahren.

Vielleicht gibt es einen Lageplan, den Du Dir als .pdf herunterladen oder ausdrucken kannst. So weißt Du vorab, wohin Du gehen kannst, um das zu machen, was Dich interessiert.

Giwalato

Wenn Du bei einzelnen Geschäften nicht mitfahren darfst, hast Du jetzt schon längst ein Problem mit den anderen Schülern; die würden Dich oft genug hänseln.

So manche Erwachsenen wiegen locker 120 Kilo und mehr und dürfen auch sehr viele Fahrgeschäfte nutzen.

Unabhängig davon kann es natürlich nicht schaden, wenn Du Dein Körpergewicht etwa auf das Maß bringst, das für Deine Bauhöhe als gesund gilt.