Wodan fahren?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja mach 83%
keine ahnung 17%
Mach nicht 0%

2 Antworten

Ja mach

Für einen Einstieg in die Großen Achterbahnen finde ich die Wodan gut geeignet.

Bei der Wodan ist es nicht so schlimm mit dem hochfahren, wie z.b. bei der Silverstar. Und sie macht auch echt spaß. Holzachterbahnen sind auch ganz klassich, nicht so heftiges wie die Silverstar oder die BlueFire (die sind meiner Meinung nach aberauch toll). Du flitzt um die Kurven, aber weil es eine Holzchterbahn ist, giebt es keine Loopings oder Schrauben oder so.

Okk dankeee

Ja mach

Wenn du vom Alter und der Größe her fahren darfst, mach es.

Ja also ich kann schon wollte nur die Antwort von anderen hören halt dabke

@EmiliaLM

Da hab ich schon viele Kinder drin gesehen. Du würdest dich nur im Nachhinein ärgern, wenn du nicht damit fährst.