Eure verrücktesten Träume?

4 Antworten

Als ich in der zweiten oder vierten Klasse war, habe ich geträumt, dass meine Lehrerin, meine Freundin und ich in der Nacht bei der Schule sind. Von der Inneneinrichtung war sie möbiliert wie unser Wohnzimmer damals. Wir gingen nach draußen, wo ein riesiger Drache wartete und uns auffressen wollte. Wir sind auf irgendwelche random Fässer gesprungen die dann plötzlich schweben konnten... Der Drache war kurz davor, mich zu fressen und ich habe genau in dem Moment realisiert, dass ich träume und genau das auch meiner imaginären Lehrerin und Freundin rübergerufen, wurde verschlungen und bin aufgewacht. Einer der wenigen Träume an die ich mich erinnern kann. 😅

Ich hatte mal geträumt, Angela Merkel hätte Nasenlöcher verboten. Die Leute haben dann massig Taschentücher gekauft, um sich so oft sie es noch können, die Nase zu putzen, bevor das Gesetzt in Kraft tritt.

Das war während Corona und war wahrscheinlich durch den Klopapier-Massenkauf inspiriert.

Ich habe immer wieder den gleichen Traum von einer Zombie Apokalypse. Ich befinde mich an einen Ort mit runtergekommenen Baracken (hab als Kind früher mit meinen Freunden immer dort gespielt) draußen ist es dunkel und ich hab mega angst 😱 ich höre sie hinter den Wänden und wie sie mich verfolgen... Am Anfang bin ich immer in Panik geraten und bin gebissen wurden und dann aufgewacht (schweiß getränkt) nach vielen Versuchen zu entkommen hab ich es schlussendlich geschafft mich durch das Gebäude nach draußen zu kämpfen. Draußen schien plötzlich unglaublich helles leuchten und ich wachte wieder auf. Seitdem ich es raus geschafft habe träume ich das komischer weiße nicht mehr🙂

l0calcannibal
Fragesteller

Woah das ist krass omgg

l0calcannibal
Fragesteller
@JimBeamer666

Woa dann würd ich es mir irgendwie ein Stück weit wieder cool und spanned vorstellen solange ich noch irgendwie weiß das es nur ein Traum ist undso…:D

JimBeamer666  25.04.2024, 23:03
@l0calcannibal

Ja nach dem erstem paar mal sterben und panisch aufwachen fand ich es dann irgendwann auch richtig nice🙂

Ich hatte ihn vor paar Tagen

Also

Ich hab aus Fnaf eine Puppe gesehen

Die aus meiner steckdose kam

Dann bin ich auf sie draufgetreten

Und dachte der andere würde mir helfen

Naja

Er ist weggerannt

Dann kam ein Jumpscare

Und ich bin halb aus dem Bett gefallen