Eure Tricks um Samenerguss zu unterdrücken?

4 Antworten

Hallo,

du fragst, welche Methoden wirksam sind, um die Ejakulation herauszuzögern.

Zuerst einmal muss man die unterschiedliche Erregungskurve von Mann und Frau vergleichen, bei der schnell deutlich wird, dass der Mann grundsätzlich einfacher zu erregen und schneller zum Orgasmus zu bringen ist.

Der vorzeitige (oder frühere) Samenerguss ist keine Krankheit in dem Sinne, sondern soll eher als eine Variante betrachtet werden, da ein schneller Erguss in Hinblick auf Fortpflanzung durchaus Sinn ergeben kann.

  • Mittel zur Ablenkung während des Sex werden oft genannt, weisen aber keine hohe Erfolgsrate auf - außerdem lenken sie vom sexuellen Lustgefühl ab und minimieren somit das positive Erlebnis.
  • Sehr gute Erfolge kann man mit Sexübungen erzielen, dabei sind vor allem Beckenbodenübungen und Aufmerksamkeitsübungen zu nennen. Hierbei lernst du, die für den Orgasmus und Ejakulation verantwortlichen Muskelgruppen (Unterbrechen des Wasserstrahls beim Wasserlassen) zu erfühlen und anzusteuern und sie zu trainieren. Mit Aufmerksamkeitsübungen gelingt es dir, den PONR (point of no return) der Ejakulation zu erkennen, also den Moment, wo du die Ejakulation noch unterbinden kannst aber bei Überschreitung nichts mehr dagegen tun kannst.
  • Zusätzlich bieten sich Methoden wie die Squeeze-Methode an, bei der der Penis an der Eichel zugedrückt wird, wenn sich der gefährliche PONR in der Erregung nähert. Hierbei kann der Partner* auch helfen und diese Methode anwenden.
  • Nicht immer ist diese Methode erfolgreich ins Sexleben einbaubar, so dass man auf die Start-/Stop-Methode zurückgreifen kann. Hierbei bringt sich der Mann an den PONR und stoppt, bis die Erregungskurve wieder abflacht und man erneut weitere Erregung aufbauen kann. So kann man sich durch eine längere Zeitperiode auf- und abschaukeln, ohne zum Orgasmus zu kommen.
  • Beschichtete Kondome mit einem Betäubungsmittel oder Betäubungsmittel zum Auftragen sind ebenfalls geeignet, die Sensibilität der Eichel abzuschwächen und den Sexakt zu verlängern. 10-15min. vor dem Sex angewandt, zeigen sie Erfolge.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Glaub mir das beste sind einfach 2 Dinge, das eine Physisch das andere Psychisch:

  1. Du lernst in ein Trancezustand zu kommen und das während dem Sex und dann versuchst diesen Trancezustand zu behalten und gleichzeitig innerhalb diese Zustands wie ein Mantra nur daran denken das du dein Mädchen zum kommen bringen willst und solange du schaffst in diesem Zustand zu bleiben kannst du den ganzen tag durchmachen nur mittendrin wird dein Schwanz schnell wieder schlaff werden wenn du Positionen ändern willst, deswegen befiehl ihr immer das sie direkt Lutschen soll kurz, damit du nicht aus der Fassung kommst und in dem Zustand bleibst. Diese Methode habe ich selbst entwickelt und sie funktioniert aber du wirst nach 1 bis 2 std. Bauchschmerzen oder Eierschmerzen kriegen das ist bisschen unangenehm. Und nur weil du im Modus bist darfst du nicht übertreiben zum ersten kann sein das du zu schnell machst er rausfällst und ihr Bein oder Klitoris rammst das ein tut dir enorm weh das andere euch beiden und zweitens wenn du zu stark erregt bist weil das deine Lieblingsposition ist und sie dir Sachen sagt die dir gefallen, der Anblick dir gefällt usw. kann sein das du kommst und es nicht mal checkst.
  2. Du trainierst dein Beckenboden, es gibt verschieden Möglichkeiten im Internet du musst gucken wie das für dich am besten funktioniert probier alles. Ich kann das am besten in dem einfach mein Pinkeln unterdrücke solang ich kann aber ich hab gelesen das das Gesundheitsschädlich sein soll weswegen du dann abmessen solltest ob dir das Wert ist, jedenfalls durch dieses "Training" schaff ich auch 15 bis 20 min ohne den 1. Trick und mein Gefühl sagt aufjedenfall wenn du den Muskel irgendwie schaffst richtig gut zu trainieren dann könntest du auch ohne mentale Tricks solange anhalten wie du möchtest.

nebenbei: Es kommt auch drauf an was du überhaupt erreichen möchtest, scheiß auf deutsche Quellen lies dir englische Studien auf google Scholar durch und allgemein Medien auf Englisch dazu sonst wird dir nur Müll erzählt der nicht wahr ist oder nicht funktioniert. Nach aktuellem Wissensstand gibt es den cervix-orgasm, den klitoralen und G-Punkt. Anal kannst du sie zum kommen bringen aber das ist nur der Anterior Fronix den du von da stimulierst das heißt cervix-orgasm, genauso wie du auch nach lange rein und raus ein Orgasmus hervorrufen kannst der aber klitoral ist weil die Klitoris immer wieder nach unten gezogen wurden usw. kannst du glaub ich schon schlussfolgern. Lern mit Zunge und Fingern außen zu verwöhnen, dann mit den Fingern innen d.h. G-Punkt und eventuell wird sie auch Squirten und dann lernst du mit deinem Penis umzugehen. Für den G-Punkt beim Sex brauchst du auch kein Monster-Penis du musst nur lern wie du stoßt und vor allem welche Winkel. Dann spielen die Position auch fast keine rolle mehr. Nach 5- bis 15 min wird sie auch kommen. Und für den cervixorgasm brauchst du leider ein Monster-Penis oder Spielzeug denn je nach Frau kann es für dich zu tief sein (bis zu 21 cm) und die Breite spielt dann auch eine Rolle aber sogar das kannst du heutzutage fixen durch ein Penis-extender oder OP.

Mfg Agress1on

Ist Kopfsache wenn ich merke ich komme hör ich auf das fehlt einem am Anfang schwer so kurz vor dem abspritzen einfach aufhören. Am Anfang habe ich mich immer schnell auf den Bauch gelegt dann kommst du nicht ran oder mach Tempo wechsel beim oraniren erst schnell dann wieder ganz langsam usw das hilft auch.👍

Viel Spaß 😉

Kopfsache bei mir. Ich setze meinen Willen durch, noch nicht zu kommen, und versuchs damit zu unterdrücken. Klappt. Wenns mal so nicht geht, kurz langsam machen.

LeiderUnfaehig
Fragesteller

Also nur mit Willen das zu kontrollieren ist stark, Respekt 😅

Sten93  02.05.2021, 01:10
@LeiderUnfaehig

Ja..immer klappts natürlich auch nicht, aber oft, zumindest ne zeitlang. Durchatmen😄