Eure schlimmsten Erfahrungen mit Automarken?

3 Antworten

Naja ich hatte mal einen gebrauchten Peugeot 307 und mit den war ich wirklich extrem unzufrieden.....

Hier die Schlimmsten Fehler:

-Ist man mehr als 100 Gefahren und hat das Bremspedal auch nur angetippt ging sofort der Motor aus

-Getriebe Schaden bei 160000

-Die Schrauben von Fanghaken von der Kofferraum Klappe wurden ständig Locker

Ich habe freiwillig drauf verzichtet das Drecksteil noch mal durch den Tüv bringen zulassen als es an der Zeit war

Mein größter fehlkauf ever

Früher Audi, von Motorschaden über Softlackproblemen zu Klapperkiste, später Volvo mit Problemen an den Sitzgestellen und der Nappalederpolsterung. Im Grunde hatte ich noch nie ein problemloses Auto, aber der Service macht den Unterschied.

Fiat Europa. Jeden Monat Reparaturen für mehrere hundert. Fiat ist Recht anfällig