Eure „schlimmste“ Angewohnheit?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also...

Gefühle nur mit Wut und Humor zu verkörpern

Skin Picking ( Zwanghaftes Bearbeiten seiner Haut)

Fingernägel kauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin existent

Also ich knacke immer mit meinem Handgelenk (aber net mit den Fingern). Ich kämme auch oft am tag meine Haare, weil ich sonst immer das gefühl hab, dass die sich verknoten oder so komisch herumliegen. xD

Manchmal fällt es mir schwer, für lange Zeit einfach ruhig dazusitzen, deswegen spiel ich im Unterricht oft mit irgendnem Stift oder sowas, haha

Nachdem ich sehr, sehr viel gelacht oder gelächelt hab, massier ich mir manchmal die Wangenknochen, weil mein Gesicht dann iwi immer noch in dieser Form ist und ich es wieder in seinen ursprünglichen Zustand versetzen will 🤣

And last but not least, was mir jz noch spontan so einfällt, ist meine komischste Angewohnheit, und zwar meine "Komma- Sucht", ich nenn sie zumindest immer so xD, also ich mach immer viel zu viele Kommas in einem Satz, weil ich iwi immer alles voneinander trennen will oder so. In Aufsätzen ist auch meistens nicht meine Rechtschreibung fehlerhaft, sondern meine ganzen Kommas, haha

Aber mittlerweile hab ich das ganze mit der Kommasucht eigentlich in Griff bekommen und mach nicht mehr so viele Kommas 😂

LenaUWU
Fragesteller

Hahahaha okay das mit den Kommas kenne ich aber auch. 😂

Bin manchmal ziemlich unangenehm stur und kann dann auch mal laut werden oder sehr genervt rüberkommen.

Bekannt bin ich dafür nicht unbedingt, aber ich knibbele ständig die Haut um die Fingernägel ab. Mache ich schon seit der Schulzeit, also über 30 Jahre.

LenaUWU
Fragesteller

Ohu ich glaube das macht aber jeder so ein bisschen 😂 Fühl ich aber

Bei Freunden bin ich dafür bekannt das ich unbewusst meine Hand um das Handgelenk der Person lege, also so das Handgelenk umfasse😂

LenaUWU
Fragesteller

Das habe ich ja noch nie gehört xD