Eure Reaktion wenn Freundin/Frau dir eine Ohrfeige verpasst?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schluss machen 35%
Nur wütend sein 22%
weinen 17%
Es so hinnehmen 13%
Zurück eine geben 9%
Ignorieren 4%
DianaValesko  24.07.2021, 22:46

Warum hat sie das getan?

Nureinding
Fragesteller

Ist nur eine Umfrage

10 Antworten

Reaktion. hm. Kommt auf die Situation an in der das geschah. Unberechtigt ist vermutlich noch eine Chance drin wenn es einmalig ist/war, wenn nicht dann ist Schluß.

Schlagen kann nie eine Option sein, vemutlich würde sie sich im Affekt auch eine einfangen. Und jetzt nur kein Geschrei von wegen Frauen schlägt man nicht. Wer austeilt muss auch einstecken können und das ist gelebte Gleichberechtigung.

Es so hinnehmen

Ich würde es so hinnehmen da wenn es einmalig ist und sie einen guten Grund hatte. Wenn sie mich immer wieder ohne Grund ernsthaft schlagen würde würde ich allerdings Schluss machen.

Schluss machen

Wenn sie mich schlagen würde, würde ich Schluss machen. Ich bleibe auf keinen Fall in einer Beziehung mit einer Person, die mich schlägt. Und da das Ganze ziemlich schockierend wäre, würde ich wahrscheinlich auch weinen, wütend sein... Je nach Situation.

Schluss machen

Erstmal ein ernsthaftes Gespräch führen und wenn das öfters vorkommt, dann Schluß machen.

kommt auf den kontext an. Wenn ich davor wirklich was falsch gemacht habe ist es zwar immer noch nicht gerechtfertigt mich zu schlagen aber dann würd ich es halt sao hinnehmen. Wenn ich davor aber nichts falsch gemacht habe oder z.b. nur bei einer diskusion halt meine eigene meinung gesagt habe und nicht ihr zugestimmt habe und sie mich dann schlägt würde ich erstmal wütend sein und ihr die möglichkeit geben sich zu entschuldigen und wenn nicht dann schluss machen.