Habe ich viel verpasst, wenn meine Jugend nicht so war?

4 Antworten

Kommt darauf an, was du alternativ zu diesen Aktivitäten tust oder getan hast. Finde es eigentlich nicht schlimm. War und bin auch einfach kein Partygänger und habe andere Wege gefunden, um meine Freizeit zu nutzen und auch schöne Erinnerungen zu sammeln.

tsama
Fragesteller

Was hast du

Es kommt auf deine Prioritäten an. Wenn du cool und spannend findest, was du auf den Bildern siehst (unabhängig davon, was Spießer dir sagen), dann hast du auf jeden Fall was verpasst.

Wenn du es hingegen nicht cool und spannend findest, hast du auch nichts verpasst.

Nein, ich halte von Saufen & Party wenig, man kann seine Jugend auch anders gestalten.

tsama
Fragesteller

Wie hast du?

Narrativium  27.03.2024, 00:28
@tsama

War mit Freunden öfters Wandern oder Bergsteigen, hatten alle drei eine Leidenschaft fürs Zocken die wir auch öfters richtig ausgelebt haben, Bücher und Natur haben auch geholfen..

tsama
Fragesteller
@Narrativium

Also ganz anders als die Bilder oben!

Narrativium  27.03.2024, 00:29
@tsama

Mal abgesehen, dass es hier sowieso keine Strände gibt, weder ich noch meine Freunde Sauftypen oder Partygänger waren und wir selbst auf der Abiturreise nicht nach Mallorca zum saufen gefahren sind, sagt ja alles.

Hättest du jetzt ein Bild von den Nordlichtern hochgeladen oder der Nachtsonne, die niemals untergeht, hätte ich ohne mit der Wimper zu zucken ja gesagt. Aber deine Bilder finden nun wirklich nur Menschen vierter Klasse ansprechend, vielleicht noch dritter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung