Eure Meinung zu kurzen Röcke?

18 Antworten

Ich finde, dass die Kürze des Rocks von der Figur abhängen sollte.
Ich bin schlank und 1,76 groß und trage gerne kurze Mini Röcke ohne was drunter.
Trage auch Kleider ohne Unterwäsche.
Finde es einfach ein tolles Gefühl und ich fühle mich so wohler.

Nina (19)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Nudistin und somit so oft nackt wie möglich

Kurz ist ok, zu kurz gibts auch und das ist nicht ok.

Ich hätte keine Lust mir ständig Gedanken darüber machen zu müssen wer was bei welcher Gelegenheit sehen könnte und wie ich mich ggf. verhalten müsste wenn ich nichts drunter tragen würde.

Wenn mal der Slip blitzt ist das ja ok, aber wenn dann mehr zu sehen ist, och nö.

Kurzer Rock ist okay, zu kurzer Rock ist nichts für mich und ich trage immer einen Slip drunter.

Bei Erwachsenen und ich sag mal Mädchen ab 16 Jahren soll das jeder für sich entscheiden.

Knapp bemessene Kleidung bei jüngeren Kindern finde ich fragwürdig.

LeahBlumi0203
Fragesteller

Bin 17 :)

Asurox1986  16.05.2024, 09:27
@LeahBlumi0203

Dann bist du nach meiner Vorstellung alt genug um selbst zu Entscheiden wie Freizügig du dich kleiden möchtest.

Janina806  16.05.2024, 09:37

ist Sexualisierung von Kindern nicht auch fragwürdig?

Asurox1986  16.05.2024, 09:41
@Janina806

Wie darf ich das verstehen? Wenn sich deine Frage darauf bezieht, das ich bei einer 17 Jährigen Person da keine Probleme sehe, 1. ist man mit 17 kein Kind mehr und 2. ist man geistig so weit gereift um zu wissen das Freizügige Kleidung einen gewisse Reizwirkung haben kann.

Janina806  16.05.2024, 09:42
@Asurox1986

Zitat: "Knapp bemessene Kleidung bei jüngeren Kindern finde ich fragwürdig". -> ist das nicht Sexualisierung von Kindern?

Asurox1986  16.05.2024, 09:50
@Janina806

Das Problem ist, das es nun einmal Menschen gibt die das toll finden...

Ich habe es schon mal gesehen und finde es heiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung