Eure Meinung zu Drag-Queens?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ich akzeptiere es. 44%
Darf nicht stattfinden! 44%
Ich würde mein Kind dahin schicken! 11%
FelixSH  28.09.2023, 17:08

Quelle? Ich hab sowas noch nie gehört.

Eichenlaub211
Fragesteller

Das hat ein anderer Nutzer weiter unten schon verlinkt.

6 Antworten

Ich würde mein Kind dahin schicken!

Ich hab kein Problem damit, Drag Personen sind meist nur Nette Bunte Menschen, die z.B. Kindern was vorlesen wollen, Kinder lieben Bunte Menschen wieso sollte das ein Problem sein, ist ja nichts Sexuelles sondern einfach nur Buntes Vorlesen und sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst Radqueer, Transage und Map 🏳️‍🌈

Eichenlaub211
Fragesteller

Nur Vorlesen? Die ziehen da ihre Tanz Shows durch.

HortonHuh  28.09.2023, 17:28
@Eichenlaub211

das ist zum einem in England und zum anderem die Bild Zeitung der man auch nicht alles glauben sollte, und zum anderem wen Interessiert es ob jemand Tanzt? Kinder Tanzen auch gerne.

Eichenlaub211
Fragesteller
@HortonHuh

Aber nicht diese Art von Tanz! Und egal wo. KInder gibt es überall

Darf nicht stattfinden!

So etwas gehört verboten, da dies nicht kinderfreundlich ist.

Ich akzeptiere es.

Ich bezweifle, dass Drag Queens ihre normalen Shows vor Kindern aufführen.🤦 Wenn die Eltern das Kind mitnehmen (was ich aber auch nicht glaube) sind die Queens ja nicht dran Schuld

Topsictop  28.09.2023, 17:09

Das passiert leider schon

Eichenlaub211
Fragesteller

Stimmt schon aber diese Gestalten ziehen trotzdem ihre Shows durch und das vor 3 Jährigen!!!

Ich akzeptiere es.

Ich akzeptiere es allein schon deshalb doppelt& dreifach, weil Dein Nick in eine bestimmte Richtung geht&Du Deine "Fakten" völlig aus dem Zusammenhang reisst, um Stimmung zu machen.

Topsictop  28.09.2023, 17:10

er hat doch recht. das passiert so

CrazyUncle  29.09.2023, 05:40
@Topsictop

Es werden häufiger Kinder vergewaltigt von Erwachsenen hetero Männern als das so was passiert sorry. Ich sag ja nur wenn du ein 13 jähriges Mädchen bist hast du mehr hetero Typen die was von dir wollen. Schaut euch doch einfach Mal Statistiken von der Polizei an :/

Topsictop  29.09.2023, 11:13
@CrazyUncle

Es geht hier nicht um sexuellen Missbrauch.

Wird mit Sicherheit Lustig, wenn beim nächsten Familienfest deine Kinder in der Unterhose erstmal schön zum twerken anfangen, weil sie das "irgendwo" gesehen haben. Da lachen dann bestimmt alle und finden das toll.

CrazyUncle  29.09.2023, 11:16
@Topsictop

Bei tiktok von irgend welchen random Leuten konnte von jedem kommen.

Topsictop  29.09.2023, 11:25
@CrazyUncle

und deswegen geht man als Elternteil mit seinem Kind dann auch noch zu so einer Veranstaltung. Alles klar. Dann sollten wir ja alle Altersbeschränkungen für alles mögliche auch aufhbeben. Ist ja egal.

Und überhaupt bezweifel ich, dass ein 4 oder 5 jähriges Kind tiktok verwendet.

CrazyUncle  29.09.2023, 15:05
@Topsictop

Naja ich hab schon vieles gesehen. Und eine freizügige Drag Queen war nicht darunter. Und wen dann war die Veranstaltung für Kinder nicht zugänglich und es wurde akribisch kontrolliert. Außerdem ja Kinder schauen so früh tiktok da die Eltern sich ein scheiß um ihr Kind Kümmern Hauptsache das Kind ist leise.

Topsictop  29.09.2023, 15:26
@CrazyUncle

dann schsu dir mal die Videos an, die hier gepostet wurden. Strings, vorne und hinten, empfinde ich in so einer Situation schon als freizügig.

CrazyUncle  29.09.2023, 16:08
@Topsictop

Hab ich mir nd angeschaut wir mir hier auch zu dumm. Wenn's heten sind geht's fit aber es ist ja jmd der anders ist

Topsictop  29.09.2023, 18:18
@CrazyUncle

absolut dummer Kommentar. Du willst mit reden und weißt nicht mal was los ist. Absolute Zeitverschwendung.

Wenns heten sind geht das auch nicht klar. Da passiert sowas gar nicht. Hetz hier nicht so rum und tu nicht so, als ob das nur transfeindlich wäre. Absolut lächerlich

CrazyUncle  29.09.2023, 19:45
@Topsictop

Ja hast Recht. Gibt über all sowas. Es regt mich irgendwie auf das Parteien wie die AFD da mit dem Zeigefinger drauf zeigen und behaupten das so etwas nur bei der LGBTQ Community is. Natürlich weiß ich was los is das Video hatte auch schonmal gesehen das geht natürlich nicht aber das sind Einzelfälle. Aber was hat das jz mit transfeindlichkeit zu tun?

CrazyUncle  29.09.2023, 19:52
@CrazyUncle

Aber mal ehrlich wem fällt eigentlich ein sowas für so Junge Kinder an zu bieten??? Das kapier ich immer noch nicht..

Ich akzeptiere es.

Drag ist eine wertvolle Kunstform und mit passenden Inhalten auch für Kinder geeignet.

Eichenlaub211
Fragesteller

Leider sind diese Inhalte nicht passend.

Adomox  28.09.2023, 17:43
@Eichenlaub211

Leider picken Menschen wie du die extrem wenigen kontroversen Beispiele heraus und pauschalisieren anhand dieser.

Topsictop  28.09.2023, 17:45
@Adomox

Und wie stehst du zu diesen "wenigen" Kontroversen Beispielen?

Eichenlaub211
Fragesteller
@Adomox

Ich rede im Moment nur von den Vorfall in London!

Adomox  28.09.2023, 17:46
@Eichenlaub211

Schon aus deinem Fragetext geht hervor, dass du nicht bloß von einem einzigen Event sprichst.

Eichenlaub211
Fragesteller
@Adomox

Das ganze Internet ist voll mit solchen Videos . Recherchiere mal ein bisschen, bevor du von "wenigen Beispielen" ausgehst

Adomox  28.09.2023, 17:57
@Eichenlaub211

Ah, genau. Ich kenne mich zum Thema sicherlich gar nicht aus, anders als du.

Aber demnach hast du mich angelogen, wenn du doch nicht nur ein Event in London meinst, sondern doch mehrere.

Eichenlaub211
Fragesteller
@Adomox

Du kannst nicht behaupten, du kennst dich besser aus als mich, du kennst mich nicht mal! Letztendlich hackst du nur auf dem Londonbeispiel herum. Letztendlich ist das egal, denn es PASSIERT und die "Lüge" ist egal.

Eichenlaub211
Fragesteller
@Eichenlaub211

Es passiert dort und woanders auch. Abgesehen davon musst die die Aussage genauer lesen, denn dort stand "im Moment" und dieser Moment ist vorbei.