Eure Meinung wegen Xbox ausleihen für Geld bei einem Freund?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Geld geben 43%
Denkt die Option weg (man muss drei machen) 43%
Nicht das Geld geben 14%

4 Antworten

Geld geben

Ich würde ihm das Geld geben, damit er sich hoffentlich dumm vorkommt. Ich würde die Aktion auf jeden Fall aber nicht vergessen und ihm auch nie wieder irgendwas bezahlen, würde ich ihm auch klar machen.

Geld geben

Würde aber darauf hinweisen, das sowas vorher klar gemacht wird und Du ihm ja auch hilfst! Eine Hand wäscht die Andere.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren
Nicht das Geld geben

Du hast sie dir ausgeliehen und nicht gemietet.

Sag ihm, das hätte man vorher absprechen müssen. Und überdenke diese "Freundschaft" noch mal, der nimmt dich nur aus.

Geld geben

Gib ihm das Geld, auch wenns natürlich extrem armselig ist. Würde ihn dennoch darauf ansprechen, wie asozial das ist