Eure Meinung du Palästina vs israel, (welcher seite stimmt ihr zu)?

4 Antworten

Meine Meinung ist dass alle zwei Seiten in gewisser Weise recht haben nur dass die Hamas zu radikal ist. Der Konflikt wär schon längst gelöst wenn die Hamas nicht immer wieder Raketen nach israel schicken würde sondern sich mal an den Tisch setzen würde.

Wer hat Recht?

Der, der mit Raketen Unschuldige angreift , tötet , Menschen und Krankenhäuser als Schutzschild missbraucht- oder der,,der sich verteidigt?

Schuld Mm" Zoff" sind immer zwei..Wer MEHR Schuld daran hat......hmmm...?

Ich stimme da keinem zu, mich stören beide Seiten enorm ! Vor allem stören mich die Demos in DE, das hat hier nichts zu suchen. Beide seiten werden es nie lernen das zeigt die Geschichte... In ihrem Heimatländern dürfen sie gerne zanken und leben, aber nicht hier ! Aber viele meinen ja das sie bei uns Narrenfreiheit haben...

BratZaBrata1  16.11.2023, 19:14

Wieso haben diese Demos nichts in DE zu suchen?

... wie die Geschichte zeigt liegen beide Seiten richtig, aber auch komplett falsch!
Das ist auch meine persönliche Ansicht, es ist falsch und verwerflich von Beiden.

„Nie dürfen wir vergessen, wie schnell es möglich war, aus dem Land der Dichter und Denker ein Land der Richter und Henker zu machen.“

―Erwin Koch

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung