Eure meinung?
Hallo ihr lieben....also ich hab heute was bemerkt. Ich wolte auf die Uhr gucken wo mein Handy Auss war der Akku war schon leer in der Nacht ausgegangen.,dann wollte ich meinem Freund auf den Handy gucken er hat 2 Handys das andere Handy hat der zu Badezimmer Mitgenommen und.,das andere Handy habe ich geguckt auf die Uhr wollte die Uhr checken wie viel Uhr es ist dann habe ich gesehen und mein Freund ganze nach Flug Modus anhatte das heißt aber nicht wegen Klingelton und jemand anruft er hat sein Klingelton immer aus Und was denkt ihr hat er was zu verheimlichen.?
Weil hat noch nie seinen flug modus angemacht wenn der schläft.
7 Antworten
und.,das andere Handy habe ich geguckt auf die Uhr wollte die Uhr checken wie viel Uhr es ist
Ich habe noch nie so oft das Wort "Uhr" in einem Satz gelesen xD
Vielleicht hat das was mit der Strahlung zu tun, oder er möchte ebend nicht in der Nacht benachrichtigt werden. Frag ihn doch mal.
In einer Beziehung sollte man sich vertrauen und auch offen miteinander reden können.... scheint bei dir beides nicht so ganz da zu sein
mal abgesehen von deinem kaum zu erfassenden Kauderwelsch, ich empfehle einfach einen Projektionswecker. Google mal danach, du musst nachts kein Handy mehr suchen und nach der Lichttaste fühlen, hast jeder Zeit die Uhrzeit in gedämftem Licht an der Zimmerdecke.

Ich kenne deinen Freund nicht, noch kann ich einschätzen warum er überhaupt 2 Handys hat.
Ich habe ein privates + ein geschäftliches.
Das Private ist meistens auf laut.
Das geschäftliche wird in den Flugmodus gesetzt, wenn ich mal wirklich keinen Bock habe um 22...23Uhr noch Anrufe, Pop-Ups, oder Displayleuchten über Emails, Whatsapp und Whatever zu bekommen.
Also mein freund hat zwei handys weil eine ist für die arbeit und das andere handy ist für in privat Also der hat ein iphone und ein samsung handy der samsung handy hatte flug modus an und das andere handy hat WLAN und Ton gehabt wegen sein Wecker.
Dann macht er es ja vielleicht genauso wie ich, und es ist einfach nichts dabei.
Hallo, ich hoffe es geht dir gut!
Ich gehe stark davon aus er wollte mal gar nicht angerufen werden oder ähnliches, du hättest ihn auch kurz ausmachen können und schauen, aber ich mache ihn auch manchmal an das ist gar nicht schlecht eigentlich
Lg: Lara
Ich hab dich jetzt nicht genau verstanden was was meintest du jetzt Du hättest ihn auch kurz ausmachen können was meintest du damit.?
Einmaml kurz Flugmodus aus, dann sind doch alle vergangenen Nachrichten dort, wenn du so misstrauisch bist
- Auf fremden Handys hat niemand etwas zu suchen
- Vielleicht wollte er einfach mal Ruhe haben
Wenn Du so wenig Vertrauen hast, ist eure Beziehung am Ende, bevor sie richtig angefangen hat.
Hast du eigentlich richtig gelesen oder so mein handy ist ausgegangen und wollte mal uhr gucken. ja mein handy hatte kein akku mehr er ist ausgegangen deswegen habe ich Uhrzeit auf mein freund handy geguckt., das ist nicht mit vertrauen zu tun. Ich hatte einfach nur auf die uhr geguckt dann habe ich auf diese Flug modus gestossen deswegen frage ich auch hier.
Ich bin nicht wie mein vater mein vater hat so was aber sowas mach ich nicht und kaufe auch sowas nicht