Nicht stören modus?

3 Antworten

Moin voviq.

Da das Handy den Anruf ablehnt, kommt im Regelfall ein Besetztzeichen. Wenn man bei besetzt eine Rufumleitung auf die Mailbox eingerichtet hat meldet sich diese.

Du kannst auch einfach den Nicht-Stören-Modus aktivieren und dich von einem anderen Gerät anrufen, dann weißt du es ganz genau aus erster Quelle.

Grüße, Katja

Einstellungen auf nicht stören gehen & schauen wer dich anrufen kann > Anrufe zugelassen von wem