Handy Offline Modus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Handy ist dann im Prinzip "Offline" wie du schon sagst. Also keine Verbindung zum Sendemast und das bedeutet das man dich nicht erreichen kann und bei dem gegenüber kommt es halt rüber wie wenn du dein Handy aus hast. Deshalb ist der Offline-Modus ja auch für Flugzeuge interessant^^

MFG

Kurz getestet: Bei mir geht die Mailbox ran, wenn ich das Handy in den Offline-Modus gestellt habe.

Du trennst ja im Grunde dein Handy vom Netz - so als würdest du es ausschalten (nur halt mit dem Unterschied, dass du die anderen Anwendungen, die netzunabhängig sind, weiter nutzen kannst)

Ja meine Freundin sagt nur immer wenn besetzt ist und ich sie erreichen will, ja Handy war auf Offline und ich bin ja auch der meinung das es dann aus ist .. aber sie meint man kann es personalisieren auf besetzt das geht aber bei mir nicht obwohl ich auch ein Nokia habe..

Was möchtest Du wissen?