Besetzt obwohl ich nicht telefoniere?!

2 Antworten

wenn eine Zwischenstelle nicht vermitteln kann, und sei es, daß sie überlastet ist, kommt ebenfalls das Besetzt-Zeichen - es hängt nicht vom Endgerät ab

Jeder aus deinem Umkreis hat einen Ohrtumor, der alles um sie herum klingen lässt wie ein Besetzt-Zeichen. Wunder dich also nicht, wenn sie deswegen einer Besetzt-Zeichen-Depressivität verfallen.

Telefonie mit dem Sony Z Tablet?

Wer kann mir sagen, ob man mit dem Sony Z Tablet telefonieren kann? Im Telefonbuch gibt es irgendwie kein Anruf-Button und wenn mich jemand drauf anruft, kommt nur dieser Ton, das besetzt ist, obwohl ich nicht telefoniere.. Simkarte ist natürlich drin und nicht gesperrt oder sonstiges :D

Wer kann mir helfen? Danke im Voraus :) ✌

...zur Frage

Wird es meinem gegenüber angezeigt, dass es besetzt ist, wenn ich in WhatsApp telefoniere und mich jemand anders anruft?

...zur Frage

Wenn jemand normal telefoniert bekommt man dann bei Whatsapp besetzt Zeichen?

Wenn ich mit jemanden ganz normal über Handy telefoniere, bekommt derjenige der mich dann zufällig über Whatsapp anruft ein "telefoniert gerade" Zeichen?

...zur Frage

Trotz Telefonieren Freizeichen einstellen? (iphone3)

Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar geht es darum das ich gerne für bestimmte Nummern einstellen würde das sie nicht merken wann ich Telefoniere.Also folgendes beispiel ich Telefoniere mit einem Freund meine Freundin ruft mich an und bekommt ein Freizeichen ich sehe dann auf meinem Display das meine Freundin angerufen hat und kann entscheiden ob ich ran gehe oder nicht. Aber zum Beispiel wenn mich jetzt meine Mutter anruft würde ich gerne das sie ein besetzt Zeichen bekommt wenn ich Telefoniere. Ist sowas möglich?

Danke im voraus einen schönen Abend.

...zur Frage

Anrufer wegdrücken während eines telefonats?

Wenn ich gerade Telefoniere mit einer Person und eine andere Person ruft mich in diesem Moment an, und ich drück ihn Weg, was hört diese Person dann ? Besetzt töne oder „diese Rufnummer ist Besetzt ?“

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?