Besetzt obwohl ich nicht telefoniere?!

2 Antworten

wenn eine Zwischenstelle nicht vermitteln kann, und sei es, daß sie überlastet ist, kommt ebenfalls das Besetzt-Zeichen - es hängt nicht vom Endgerät ab

Jeder aus deinem Umkreis hat einen Ohrtumor, der alles um sie herum klingen lässt wie ein Besetzt-Zeichen. Wunder dich also nicht, wenn sie deswegen einer Besetzt-Zeichen-Depressivität verfallen.

Wie merkt man das dich jemand anruft während einen telefonat?

Hallo meine Lieben ich telefoniere wirklich sehr oft mit meinen Freund und merke nie wenn mich jemand anruft... Es ist weder ein piepsen oder sonst nochwas da.. Er merkt auch nichts. Jz wollte ich fragen ob man da iwas einstellen kann damit man das merkt. Zur info : ich habe ein iPhone 5s mit iOS8 Wäre cool wenn ihr wisst wie man das merkt oder halt noch iwas einstellen muss. :) lg

...zur Frage

Wie schreibt man bei babbel das Apostrophzeichen '?

Man muss manchmal selbst Texte einfügen wie zum Beispiel They're, aber auf der vorgegebenen Tastatur gibt es nicht dieses Zeichen '. Daher habe ich auch ständig einen Fehler, obwohl ich es wüsste. Ich kann nur Groß- und Kleinschreiben, Komma setzen und Zahlen schreiben, aber an das andere Zeichen komme ich nicht heran. Hat jemand eine Idee, der auch babbel hat?

...zur Frage

Urin kommt nicht?

Hey Leute ich habe folgendes Problem manchmal tritt es auf das ich nicht pinkeln kann aber der Urin da ist und raus will 😂😅 Woran liegt das sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Wird es meinem gegenüber angezeigt, dass es besetzt ist, wenn ich in WhatsApp telefoniere und mich jemand anders anruft?

...zur Frage

warum bin ich nicht gut in der schule obwohl ich viel lerne?

Ich lerne viel und passe im Unterricht gut auf und beteilge mich. Aber bei den Arbeiten ist es immer eine 3 manchmal ne 4 oder 2 aber woran liegt das??

...zur Frage

Trotz Telefonieren Freizeichen einstellen? (iphone3)

Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar geht es darum das ich gerne für bestimmte Nummern einstellen würde das sie nicht merken wann ich Telefoniere.Also folgendes beispiel ich Telefoniere mit einem Freund meine Freundin ruft mich an und bekommt ein Freizeichen ich sehe dann auf meinem Display das meine Freundin angerufen hat und kann entscheiden ob ich ran gehe oder nicht. Aber zum Beispiel wenn mich jetzt meine Mutter anruft würde ich gerne das sie ein besetzt Zeichen bekommt wenn ich Telefoniere. Ist sowas möglich?

Danke im voraus einen schönen Abend.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?