Darf man während des Fluges Netflix gucken?

4 Antworten

Eigentlich sollst du das Handy nur während des Startes und der Landung nicht benutzen.

Während des Fluges sollte das eigentlich gar kein Problem sein.

Meinst Du online oder wenn der Film lokal auf Deinem Handy gespeichert ist?

Wenn Zweiteres dann ja, wenn Dein Handy sich ansonsten um Flugmodus befindet.

Ersteres wird eh nicht funktionieren weil die Bandbreite an Bord limitiert ist.

Für Netflix brauchst du eine internetverbindung. Das wird im flugmodus wohl kaum möglich sein. Es kommt dann auf die airline an ob die es billigen oder nicht.

DerOhnePlan2000  13.07.2018, 18:49

Seit wann denn das? :D Kannst Filme und Serien doch downloaden.

GakoYuuki  13.07.2018, 18:52
@DerOhnePlan2000

also funktioniert das wie Spotify? Wenn das geht, liegt es im endeffekt dann an der Airline. Ich durfe es das letzte mal.

Lqureen
Fragesteller

Ich Downloade das was ich gucken möchte schon vorher

Soweit ich weiß muss man nur bei Start und Landung das Handy ausschalten. Sollte also kein Problem sein.

Frooopy  13.07.2018, 19:09

Nein musst man nicht mehr. Das Handy muss nur in Flugmodus geschaltet werden. D.h. keine Onlineverbindungen.