im flugzeug zeit vertreiben?

6 Antworten

Warum genießt du es nicht, einfach mal nichts zu tun zu haben und abzuschalten?

Muss doch nicht immer das größte Entertainment sein...

Ansonsten ist ein Buch ein tolles Unterhaltungsmedium, mit dem man viele Stunden überbrücken kann, egal ob man Netz/Strom hat oder nicht.

Heute sind zu viele Menschen mediensüchtig und benötigen Dauerkonsum. Schlimm, oder?

Die Ausstattung kommt auf die Airline und Flugzeug an. Bei Turkish Airlines gibt es solche TV Geräte, bei Billig oder Charter Flügen eher nicht. Bei der Lufthansa gibt es aber auch WLAN. Aber sind auch nur weniger als 3 Stunden. Ansonsten kannst Du Filme auf dein eigenes Gerät Herunterladen und dann schauen.

Netflix per Handy wird kaum funktionieren.

Meist sind TV-Screens da. Ansonsten 'ne Runde schlafen, ist immer gut. ;0)

Netflix per Handy funktioniert.

Kommt wohl auf den Flieger an, aber ich denke nicht, dass im Flieger nach Antalya eine TV zur Verfügung steht, das meist nur auf Langstreckenflügen so.

Also Spiele oder Bücher aufs Handy laden und spielen, lesen oder schlafen.

Oder einfach aus dem Fenster gucken,.

Turkish Airlines hat auch auf kurz und Mittelstrecken Flügen TV Geräte. Zudem bietet die Lufthansa auch WLAN an.

Die Bordunterhaltung kann man vergessen. Denke nicht dass Du einen Bildschirm haben wirst. WLAN funktioniert nich, und/oder kostet. Mache Dir am Besten Videos und Musik aufs Handy.

WLAN funktioniert bei der Lufthansa eigentlich ganz gut. Turkish Airlines hat aber auch auf Mittelstreckenflügen Bildschirme.