Eure meinung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

HÀtte es dortmund gegönnt 86%
Das ist super mia san mia 7%
Ist mir egal 7%

4 Antworten

HÀtte es dortmund gegönnt

Hey! đŸ€—

Ich bin kein Bayern-Fan. Deswegen hĂ€tte ich es Dortmund gegönnt. Außerdem ist es immer doof, wenn nur eine Mannschaft jede Saison die Meisterschaft gewinnt. Es sollten auch mal andere dieses erreichen. 😊😉

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

Fabi180807

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fußball! Mein Lieblingshobby! đŸ„°âšœïž
HÀtte es dortmund gegönnt

Aber dafĂŒr hĂ€tten sie halt ohne weiche Knie spielen mĂŒssen. Das Potenzial war da, sie haben es nicht abgerufen. Wer ganz oben stehen will, muss auch in dieser Situation eiskalt sein.

HÀtte es dortmund gegönnt

So gĂŒnstig ist es schon lange nicht mehr gewesen. Also, dass mal ein anderer anstelle der Nord-Österreicher Meister wird.

Immerhin hatten wir diesmal einen Ă€ußerst spannenden letzten Spieltag. Ich hörte meine Frankfurter im FM Radio und klickte dabei stĂ€ndig auf die Partien Köln - Bayern und Dortmund - Mainz. Naja, wer nicht ?

Ich wĂŒrde auch nicht unbedingt jetzt Dortmund einen Vorwurf machen wollen. Denn diesmal war es wirklich nur hauchdĂŒnn gewesen. Die Bayern haben sich dagegen erheblich verschlechtert. Bekamen 5 Punkte weniger als in der Vorsaison. Wenn sich dieser Trend nĂ€chste Saison fortsetzt, wird sich die "Mia san Mia"-Truppe wohl nur noch auf dem 5. Platz wiederfinden :)

HÀtte es dortmund gegönnt

NatĂŒrlich hĂ€tte ich es Dortmund gegönnt. Noch eher aber Freiburg oder Leverkusen.