Eure Lieblingsserie auf Netflix?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

The Vampire Diaries 36%
The Walking Dead 29%
Chilling Adventures of Sabrina 21%
Shadow Hunters 14%
Riverdale 0%
American Horror Story 0%
Scream 0%

7 Antworten

Nichts von da

Bojack Horseman, Crazy Ex-Girlfriend, Breaking Bad, Tuca & Bertie, gibt es noch Supernatural auf Netflix?, Death Parade, Goblin Slayer

Woher ich das weiß:Hobby
Sprousehart
Fragesteller

ja es gibt Supernatural auf Netflix

Shadow Hunters

Eigentlich Gotham, Sherlock und Black butler aber von den Netflix Originals Shadow hunters

Chilling Adventures of Sabrina

Und American Horror Story. Riverdale und Shadowhunters wurde auf Dauer leider etwas zu eintönig, finde ich. Scream mag ich lediglich die Filme, Vampire Diaries nimmt mit der Anzahl der Staffeln auch an Potenzial ab. TWD schaue ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Keine aus deiner Liste.

Aber für mich:

Vikings, The Witcher, Outlander, Stranger Things, Breaking Bad

Mein Netflix heißt ARD, ZDF, 3sat, Phoenix, arte, Dritte, Alpha.

angryanakin  24.01.2020, 15:55

Bei mir Comedy Central, Pro7, RTL, Kabel1, SAT1