Was ist deine Lieblingsserie auf Netflix?

BeOrNotBe  02.01.2021, 14:24

netflix original oder auf netflix verfügbar?

Tim747
Beitragsersteller

ist egal😊

14 Antworten

Meine Lieblings Serie ist Kid Cosmic,

Ich finde Superhelden und Superkräfte total cool und diese kosmischen Steine die zu Ringen werden das ist so cool,ich hätte gerne Superkräfte und ich wäre gerne eine Superheldin,so wie mein Lieblings Charakter es ist ,mein Lieblings Charakter ist Kid,er kann fliegen und Telekinese und ich möchte auch diese Kräfte haben ,diese Kräfte hat er nur durch einen kosmischen Stein den er zu einen ring machte,ich habe mich total in Kid verliebt,wie ich das erste mal die Serie auf Netflix mir anschaute,er hat einen guten Charakter und er ist so süss,diese Serie ist die beste die ich jemals gesehen habe,beste Serie ✨💥💥💥✨✨✨💫💫✨

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Serie, Netflix)

Meine Lieblings Serie auf Netflix und zugleich meine Lieblings Serie ist Haus des Geldes.

Ich mag die Charaktere und die durchgehende Spannung. Dazu die klassische Musik und die Action. Freue mich schon auf die letzte Staffel.

Sonst mag ich auch noch:

  • You - Du wirst mich lieben
  • Disenchantment
  • AHS
  • PLL
  • Brooklyn Nine Nine
  • HIMYM
  • Breaking Bad
  • Vikings
  • Black Mirror
  • Fargo

Ich hab mehrere:

  • The Vampire Diaries
  • The Outer Banks
  • Zero Chill
  • Reign
  • Ginny & Georgia
  • Der Denver Clan
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

The Seven Deadly Sins

Seraph of the End

Great Pretender

Ist glaube ich bisschen zu spät aber egal .

Ich liebe die Serie IZombie

Ist eine lustige und spannende Serie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung