Was ist deine Lieblingsserie?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Vikings 20%
Breaking Bad 20%
Stranger Things 20%
Game of Thrones 13%
Rick and Morty 10%
The walking dead 10%
Peaky Blinders 7%
Charania  07.07.2022, 21:13

Deine?

ChillkroeteGF
Fragesteller

Also von den hier aufgelisteten "Vikings" aber ansonsten steht Attack on Titan auf Platz 1 bei mir ^^

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Game of Thrones

Hallo!

Von den genannten wäre es Game of Thrones, allerdings nimmt die Qualität in meinen Augen ab Staffel 5 ab; die Serie ist danach zwar immer noch besser als andere, aber sie schöpft ihr Potential nicht voll aus.

Meine Lieblingsserien sind aber Star Trek: The Next Generation, Star Trek: The Original Series und Gotham.

Ich muss aber sagen, dass ich derzeit fast ausschließlich Anime gucke; meine Favoriten sind Gintama, Haikyu!!, Death Note, Attack on Titan und Dr. Stone.

Liebe Grüße!

ChillkroeteGF
Fragesteller

Top! Bin gerade auch nur noch bei Animes zu gucken. Allesamt richtig gut, die du genannt hast. Falls du es noch nicht geguckt hast, kann ich dir Tokyo Ghul nur ans Herz legen :)

Stranger Things

Von diesen Serien ist definitiv Stranger Things meine Lieblingsserie, da ich besonders den Horror Aspekt mag (obwohl ich sonst gar kein Fan des Horror Genres bin) und die Charaktere fast ausnahmslos interessant sind. Ich bin auch schon sehr gespannt auf die vierte Staffel.

Auch Supernatural ist unglaublich gut. In diese Geschichte und Charaktere habe ich mich ebenfalls verliebt.

Allgemein sind die Serien Lupin, Once Upon a Time, Squid Game, Lucifer und Arrow meine Lieblingsserien.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
Stranger Things

Von den oben aufgeführten wäre es Stranger Things. Würde ich nur so die ersten 5 Staffeln von Walking Dead bewerten, dann wäre es eigentlich The Walking Dead haha

Ansonsten finde ich Prison Break noch stärker und ich bin ein großer Fan von Daredevil und Mandalorian.

ChillkroeteGF
Fragesteller

Danke für den Einwand :)

Rick and Morty

also von den Serien zur Auswahl find ich Rick and morty am besten und meine lieblingsserie generell ist South Park :)

Heyyy ✨

Alle die du aufgezählt hast sind nicht mein Ding :( Meine Lieblingsserien haben eher etwas mit Dramatik, Romantik u.s.w zu tun.

Hier ist meine Lieblingsserie:

  • XO, Kitty

Ich bin obsessed mit der Serie! Sie ist unglaublich schön und gut, am besten du siehst dir das auch einmal an. Das ist sehr zu empfehlen (also empfehlenswert) und es ist auch keine Zeitverschwendung (meiner Sicht nach) :))

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Dir noch einen schönen Morgen wünscht dir mit lieben Grüßen deine Luise ✨🦋