Eure Lieblingsschicht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nachtschicht 50%
Frühschicht 38%
Spätsicht 13%

4 Antworten

Nachtschicht

Ist immer beste.

Kein richtiger Vorgesetzter ist da und alles easy.

Ich war schon in mehreren Betrieben und Nachtschicht ist immer am lockersten.

Kein Krawattenträger macht zb Nachtschicht.

Frühschicht

Wann immer ich in Schichten gearbeitet habe die Frühschicht natürlich. Es machte mir noch nie etwas aus um 04:00 - 04:30 aufzustehen und um 06:00 mit der Arbeit zu beginnen, dementsprechend früh hat man Feierabend und am hellen Tag Zeit genug für Unternehmungen, Arzttermine usw. Mehr als 5 Std. Schlaf habe ich nie gebraucht um ausgeschlafen und fit morgens um 04:00 meinet aktiven Tag in Angriff zu nehmen.

Nachtschicht

Ja, ganz klar Nachtschicht. Da ist irgendwie ne ganz andere Atmosphäre in der Bude als tagsüber.

Frühschicht

Ich hab bis jetzt zwar noch nie nachts gearbeitet daher fällt diese Option für mich raus. Aber ich arbeite lieber früh als spät... So hab ich wenigstens den Nachmittag und Abend für mich. Glaube aber auch das Nachtschicht überhaupt nichts für mich wäre...

shakur1988  27.11.2022, 22:12

Abend für dich!? um späteatens 19-20uhr is doch eh Schicht im. schacht fann, währenddessen für normale Menschen eher erstbdass richtige leben beginnt