Polizei an bestimmten Schichten frei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Dienststelle an.. Das schichtmodell kann auch innerhalb einer Direktion eines landes extrem abweichen... Bei manchen kann man seinen wunschplan äußern (der dann so gut wie möglich berücksichtigt wird) aber ne 100 %ige Garantie dass du deine Wünsche immer bewilligt bekommst gibt es natürlich nicht

Das kommt drauf an wo man eingesetzt ist, was man für aufgaben hat und ob die Kollegen dabei mitspielen oder der Vorgesetzte. Dann geht sowas eigentlich wohl...