Eure Lieblingsbeschäftigung?
Habt ihr irgendwelche Beschäftigungen, eine Leidenschaft oder einfach random Zeitvertreibungsaktivitäten, mit denen ihr euch Stunden beschäftigen könnt? Ich habe in letzter Zeit mal viel darüber nachgedacht... In meiner Kindheit war es ziemlich einfach, da hat mir eine Puppe oder etwas Stoff mit Faden und Nadel gereicht, und man hat Stunden nichts mehr von mir gehört. Jetzt ist es anders, ich bin schnell gelangweilt, und es gibt nicht wirklich etwas, worauf ich mich freue es zu tun. Das einzige was mir einfällt wäre, Filme oder Youtube zu schauen oder Essen und Kochen...
Habt ihr noch irgendetwas, was ihr liebt zu tun?
4 Antworten
Lego Technik Autos aufbauen u. klassischer Musik zuzuhören
Klavierspielen und mit Bussen ziellos mitfahren. Natürlich vorzugsweise mit alten Bussen. Die meisten, die ich kenne sind aber leider nicht mehr in Deutschland. Damals habe ich Fahrpläne bzw. Routen für fiktive Städte gemacht.
Gitarre spielen. Ich habe eine Elektrische, eine 12-saitige Westerngitarre und eine 6-saitige Jumbo-Westerngitarre. Jede bringt mich auf andere Ideen.
Eigentlich reicht mein Tag gar nicht, um mich da richtig zu verausgaben, sodass es auch mal 23 oder 0 Uhr wird. Die Nachbarn sind gechillt und lassen mich in Ruhe.
Dressurtraining mit HH, Ausreiten mit HH, Lesen über Pferde, Ausrüstung fürs HH nähen, ein weiteres HH nähen,... Was ein HH ist ? Antwort: Hobby horse