Eure Hobbys?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Münzen, weil das ein interessantes Thema ist und man sich über die Jahre ordentlich was zur Seite legen kann.

Uhren, weil ich mechanische Uhren einfach faszinierend finde. Is doch ein Wahnsinn, was in so einer kleinen Armbanduhr Platz hat.

Wandern, weil ich die Natur liebe.

Kochen und essen, weil ich gutes Essen liebe und gerne mit Lebensmitteln arbeite , kreativ bin und gerne ausprobiere. Kochen ist für mich Meditation.

Motorrad fahren, weil das Freiheit pur ist 😌 so viel erlebt 🏍️

Außerdem Schreinern, Garteln, Messer, Musik, Autos, das alte Ägypten, Flora & Fauna im allgemeinen und vieles mehr 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle seit 35 Jahren Münzen und Edelmetalle.

Ich spiele gerne Schach und Sudoku, weil beides mir sehr viel Spaß macht. Sudoku hilft mir mich zu entspannen.

Ich habe auch ein sportliches Hobby, das ist Wing Chun. Ich mag den Verein und die Leute da. Vor allem macht der Sport an sich viel Spaß und ich bin auch eine Person die gerne sich Sport macht.

Betreibe Hobbyarchäologie und bin zertifizierter Sondengänger.

Woher ich das weiß:Hobby – Zertifz. Sondengänger und Hobbyarchäologe seit üb. 35 Jahren

Ich spiele TT und liebe den Sport an sich, das Mann-gegen-Mann Spiel und das man sich immer noch weiter verbessern kann. Außerdem ist es sehr viel Taktik - wie eine Art Superblitzschach. Und ich mag die Leute in meinem Verein - Mitspieler und Trainer - sehr gerne.

Hey,

ich spiele für mein Leben gern Volleyball! Ich habe ein super Team und immer Freude daran zu spielen. Außerdem liebe ich es Musik zu hören und könnte ohne das vermutlich nicht leben. Musik geht bei mir einfach immer.
Die beiden Sachen helfen mir, mal ne Pause vom Alltag zu machen und alles drum herum einfach mal zu vergessen. :)