Eure Erfahrungen mit Nadine Breitenstein / Claire´s Spirituelle Lebensberatung?

10 Antworten

Die scheint vieles zu faken. Ich glaube nicht das sie was kann. Hatte mal eine Legung bei ihr vor Jahren. Nichts traf ein! Und eine Freundin hatte mal eine Liebesberatung und die Legung war sehr negativ und vor allem herablassend. Als wenn meine freundin selbst schuld an der Situation hatte.

mich nervte ihr gemobbe an andere Kollegen. Die Gossensprache macht ihr Übriges. Negativ hoch 10.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist eine Tatsache, gilt aber für alle allgemeingültigen Orakel. Ausser es dreht sich natürlich um ein völlig anderes Thema. Allgemeingültige Orakel sind Showwerk um private Legungen zu verkaufen. Nadine hat es lediglich geschafft diese unterhaltsam zu vermarkten. Da sie selbst einen recht eingeschränkten Horizont hat, erzählt sie auch immer wiederholend das gleiche. Und jeder weiss, dass die meisten die sich selbst Karten kaufen sowieso nichts darin sehen. Es ist ein Geschäft mit der Verzweiflung und Hoffnung anderer.

Die Energiewerkzeuge taugen nichts, in der Form wie man sich es erhofft. Ritualisiert ist hier auch das wenigste.

Ich selbst hatte von ihr erst vor Monaten eine Legung gebucht für 20€ und die Arbeit war allein vom Text her, abgesehen von den getroffenen Aussage, sehr schlampig. Es las sich wie grottenschlechte Textbausteine. Von proffessioneller Arbeit konnte da keine Rede mehr sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde gar keine Rituale durchführen dass ist schwarze Magie du kannst niemanden zwingen dich zu lieben oder dass es Geld vom Himmel regnet. Auf solche Praktiken sollte man sich nicht einlassen du weißt nicht wen oder was du damit auf den Plan rufst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lauter dumme Aussagen von Leuten welche sich spirituell nennen, Neidenergie oder von Grund auf negative Energien in fast jedem Kommi. Der aller geilste Satz den ich zu lesen bekam „bla bla.... ALS WENN MEINE FREUNDIN SELBER SCHULD AN DER SITUATION WÄRE....“ Oh weia, ihr habt wirklich gar gar gar nix kapiert und könnt euch so Orakel direkt sparen anzusehen weil es im Oberstübchen gar nicht umgesetzt wird... JEDER MENSCH ist für seine Situationen und was sich im Aussen zeigt selber verantwortlich, hat diese bewusst oder unbewusst herbei geführt... egal wie die Situation aussieht, wie es schmerzt oder sonstiges. JEDER, dass kann 100 Gründe, innere Blockaden, Glaubenssätze etc. haben. Aber das Hinsehen und aus der Energie „sind alles die anderen“ raus, Erkenntnis über die eigenen Mängel und deshalb dies und das selber herbei geführt... ja das macht Autsch... Nur wer das wirklich im tiefsten Innern verstanden und angenommen hat ,der frei vom bewerten, abwerten durch Halbwissen (wenn überhaupt) usw ist... der/die dürfte sich vllt spirituell nennen. Zum Schluss ein Satz der schön zu euren Energien passt: Geht besser RTL2 gucken.... ;) Nein, ich wünsche allen destruktiven Energien hier, dass sie mal klar kommen und den Mut haben in sich selber zu ergründen... Haut rein , ciao /die Miri