Kann man sich auf ein Orakel verlassen?

6 Antworten

Gute Orakel-Kartenleger, die die Wahrheit sprechen verbinden sich mit der Geistigen Welt und erhalten die Informationen von „oben“. Sie werden zu den wahren Antworten sozusagen geführt. Das ist dann die richtige Information da sie aus der Urquelle kommt.

So kann Kartenlegen in vielen Situationen sehr hilfreich sein. Manchmal werden auch Situationen gezeigt, wo du deine Blockaden erkennst und diese auch auflösen darfst. Du findest den richtigen Weg.

Das Wichtigste dabei ist, dass du bei Legungen immer nach Innen horchst, ob das mit dir resoniert. Fühlt sich für dich die Legungen stimmig an? Ist dein Herz offen oder verschießt sich da eher was in dir?

Wenn ein Kartenleger reinen Herzens und lichtvoll ist, sind alle seine Legungen lichtvoll und hilfreich für den Fragesteller. Ein Beispiel eines lichtvollen Kanals wäre: https://m.youtube.com/@MoonlightCatTarot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Orakel kann dafür sorgen, dass du die Antwort in dir selbst findest, dich sozusagen bei der Suche in dir selbst anleitet. Das wird allerdings schwer mit Ja/Nein-Aussagen sein.

Das Schwierige wird sein, jemanden zu finden, der möglichst wenig von sich in die Führung einbringt. Das "Orakel" wird ein eigenes Weltbild vertreten.

Beispiel: http://www.linux-community.de/Archiv/Tipp-der-Woche/Emacs-als-Psychologe

Ein klassisches Orakel, dass als Sprachrohr der Götter dir die Zukunft weist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es das gibt.

Ich habe Orakel gehört, die passten total. Sogar die Zeitangabe. War aber ein negatives Ereignis. Seitdem höre ich die Orakel nicht mehr so gerne. Kommt drauf an, wer es erstellt. Bin davon überzeugt, dass vieles stimmt

Fragen wie "Wird er/sie mich lieben" oder "Werde ich eine 1 schreiben" kann dir niemand beantworten, weil niemand in die Zukunft schauen kann. Ich weiß nicht genau, was du fragen willst, aber diese "Ja/Nein" Sachen sind immer Zufallsgenerator^^