Wisst ihr gute Eisbrecher fragen wo man drüber reden kann sowas wie Aldi oder lidl?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Finde ich gut 50%
Ich kenne da bessere und zwar... 50%
Chill was willst du 0%

2 Antworten

Ich kenne da bessere und zwar...

Tut mir leid, aber ich verstehe deine Frage nicht ganz.

Du willst einen Eisbrecher für ein Gespräch haben und sprichst dann über Aldi und Lidl? Das ist das langweiligste was ich gehört habe und da würde sich jeder Gesprächspartner umdrehen und gehen..

Zumal Aldi und Lidl noch so billige Discounter sind.

Sprich über das Wetter oder halt über Dinge, die grade aktuell sind.

Wenn du es beim Einkaufen machst, schau was die Person einsteckt und fang darüber ein Gespräch an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016
mabybabyy
Fragesteller

Ne da sieht man den Charakter von Menschen wie mit Nutella und Butter oder Pizza hawei

BeYouHP7  17.10.2020, 11:18
@mabybabyy

Ich glaube nicht, dass der Charalter etwas damit zutun hat, ob man Nutella mit Butter oder ohne, oder Pizza Hawaii isst. Das liegt halt an dem Geschmack und daran, wie man erzogen wurde und wie man es halt von Zuhause kennt.

BeYouHP7  17.10.2020, 11:21
@mabybabyy

Doch, ich denke schon.

Meine Geschwister und ich haben völlig unterschiedliche Charaktere, es glaubt uns kaum einer, dass wir Geschwister sind. Dennoch essen wir alle Nutella ohne Butter, wir lieben Brokkoli und freuen uns wie Bolle wenn es Kartoffelsalat mit Würstchen gibt. Der Essensgeschmack sagt nichts über den Charakter aus.

Rossmann ist ein guter Eisbrecher, die haben Radios für 9,99 €.